Mazda steigt über Flinkster und Lidl ins Carsharing ein x MX-5 für 9€ die Stunde

  • Schon interessant wie manche mit fremden Eigentum umgehen


    Ingo

  • .... Was für ein....

  • @A-MIATA
    Ziemlich, gelinde gesagt, seltsame Einstellung :thumbdown: , mit der ich leider nicht konform gehen kann, wie auch einige andere, die hier geantwortet haben.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @A-MIATA
    Ziemlich, gelinde gesagt, seltsame Einstellung :thumbdown: , mit der ich leider nicht konform gehen kann, wie auch einige andere, die hier geantwortet haben.

    Achtung nun macht sich noch einer sehr unbeliebt, und das bin ICH:


    Bei einen Sportwagen, der kein Statussymbol sein will, sondern sportliches Fahrverhalten bieten will, muss es mehr als Recht sein dieses auch sportlich zu fahren.


    Ich will damit Spaß in Kurven haben und Slalom fahren. Da bringt mir eine Probefahrt bei 80 km auf gerader Landstraße oder Autobahn genau GAR NICHTS für meine Kaufentscheidung.


    ABS/ESP und alle anderen Helferlein aus. Das Ding gezielt in einen kritische Fahrzustand gebracht auf einem abgesperrten Gelände und spüren was die Kiste im Grenzbereich macht, ob sie leicht zu handeln ist.


    Das ist das was ICH für mein Kaufentscheidung brauche. Ich bin breit für eine solche Probefahrt ordentlich zu bezahlen. Nur leider ist es sehr schwer genau so was zu bekommen.


    Von daher kann ich verstehen wenn jemand das Ding mal im Schnee auf einem Parkplatz quer treiben will.


    Euch würde das keinen Spaß machen??????

  • Ohm... Schön und gut... Aber du hast dich gefälligst an die Regeln des Leihenden zu halten!
    Alles andere ist ein scheiß egoistisches Verhalten, unter dem indirekt andere leiden. Nämlich die, die sich an die Regeln halten, aber mehr bezahlen, weil es Spezialisten wie euch gibt, die schuld an steigenden Kosten für die Besitzer jener Fahrzeuge sind.


    Wenn du sowas ausprobieren möchtest, frag deinen Kumpel, ob du das mit seinem machen kannst... Da wird er gewiss mit Kusshand sagen:
    Na klar doch!



    (und ganz ehrlich: wenn du ernsthaft erst einmal slaloms auf nen öffentlichen Parkplatz fahren musst, um zu entscheiden ob du ein Auto kaufen möchtest oder nicht, kann irgendwas mit deinem Wertempfinden nicht stimmen....)



    Ach scheiß was, ich schreib jetzt aus:
    All das was du schreibst ist an Idiotie und Egoismus kaum zu übertreffen!
    Helferlein aus in öffentlichen Verkehr und an die Grenze bringen?
    ... Bitte lande am nächsten Baum ohne das wer zu Schaden kommt... Lieber Betonwand. Der Baum war mehr für die Gesellschaft wert.

  • Oh man. Man kann tun und lassen, was man will. Man muss aber auch dann mit den Konsequenzen leben. Wenn er gegen den Baum fährt -> Sein Problem.


    @Levi: Was befördert Dich dazu über andere zu richten?