Ich nutze auch die Wireless Verbindung und bin total zufrieden.
Über das Kabel wurde mein Handy immer sehr warm bzw heiss
Sollte das Handy mal nachgeladen werden,vorallem auf langen Strecken,hat man ja noch USB oder den Ziggi Anzünder
Ich nutze auch die Wireless Verbindung und bin total zufrieden.
Über das Kabel wurde mein Handy immer sehr warm bzw heiss
Sollte das Handy mal nachgeladen werden,vorallem auf langen Strecken,hat man ja noch USB oder den Ziggi Anzünder
Danke ,
ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, ich meinte Android Auto , welches per SW Update
nachgerüstet wurde , und via Aio Tool eine Wireless Verbindung ermöglicht , und nicht die aktuelle
Version die CarPlay und AA von Werk aus hat
Gruß
Martin
Alles anzeigenDanke ,
ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt, ich meinte Android Auto , welches per SW Update
nachgerüstet wurde , und via Aio Tool eine Wireless Verbindung ermöglicht , und nicht die aktuelle
Version die CarPlay und AA von Werk aus hat
Gruß
Martin
Ja,Android Auto per Wireless vom Handy aus
Was genau möchtest du denn jetzt wissen ?
Alles anzeigenMit AA Wireless.
Sehr komfortabel und funktioniert zuverlässig.
Wenn ich nachladen muss, gibt es ja noch einen USB Steckplatz.
Torsten
Dem schließe ich mich 1:1 an
Ja,Android Auto per Wireless vom Handy aus
Was genau möchtest du denn jetzt wissen ?
Ob es zuverlässig funktioniert , da ich irgendwo gelesen hatte das von der Installation abgeraten wurde , ist allerdings schon
Nee ganze Weile her , möchte das bei nem Bekannten installieren ,deswegen hab ich erst mal nachgefragt , ich selber nutze CarPlay Wireless , was allerdings der HUB macht
Gruß
Martin
Ob es zuverlässig funktioniert , da ich irgendwo gelesen hatte das von der Installation abgeraten wurde , ist allerdings schon
Nee ganze Weile her , möchte das bei nem Bekannten installieren ,deswegen hab ich erst mal nachgefragt , ich selber nutze CarPlay Wireless , was allerdings der HUB macht
Gruß
Martin
ich kann es nur empfehlen,es gibt ja verschieden Modelle.
Bei meinem gibts eine App und die Verbindung ist weltklasse
Du musst schauen,was du willst und was du ausgeben möchtest
Mit Kabel, weil ich den Luxus, mit voll geladenem Gerät anzukommen jederzeit vorziehe.
Das Handy in der Hosentasche stört ohnehin meist nur beim Sitzen, wenn man kleine Taschen oder ein großes Smartphone hat.
Mache ich genauso.
ich kann es nur empfehlen,es gibt ja verschieden Modelle.
Bei meinem gibts eine App und die Verbindung ist weltklasse
Du musst schauen,was du willst und was du ausgeben möchtest
Hm…. Ich meinte nicht. Über einen Adapter ,sondern die Software Lösung via AIO Tweak
Hm…. Ich meinte nicht. Über einen Adapter ,sondern die Software Lösung via AIO Tweak
Ok,da bin ich raus.
Wenn du eine Lösung dafür hast,dann lass es mich bitte auch wissen,Danke
Ich benutze das AA AIO Edition und bin zu 90% zufrieden.
Es ist weniger angenehm, als AA Mazda Edition.
Du kannst z.B. nicht durchs Halten von Home zwischen MZD und AA wechseln.
Wenn du die Lautstärke veränderst, dann bekommst du im AA das Popup mit dem Lautstärke nicht angezeigt.
Und auch das Radio/AA Audio switchen via Favoriten ist manchmal ein bisschen buggy.
Meistens läuft es stabil, aber es ist auch hin und wieder abgestürzt und manchmal konnte ich es via Anwendungen auch nicht starten.
Aber in der Regel geht es wieder nach einem Radio Reset. (Nav+Mute 10 Sek halten)
Bisher hat es mich aber noch nicht genug genervt, dass ich das Update durchgeführt hätte.
Ich nutze es in Verbindung mit einem AA Wireless Adapter.