Wenn es dich beruhigt, ich habe das auch mehrfach probiert und es klappt auch bei mir nicht - auch beim 6er nicht.
schon eigenartig, dass es bei den einen geht und bei anderen nicht.
Wenn es dich beruhigt, ich habe das auch mehrfach probiert und es klappt auch bei mir nicht - auch beim 6er nicht.
schon eigenartig, dass es bei den einen geht und bei anderen nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich dem aawireless Adapter (1. Generation) verwende?
na steck es doch mal direkt mit dem Kabel an und mach die Gegenprobe?
Könnte es daran liegen, dass ich dem aawireless Adapter (1. Generation) verwende?
Ich denke daran liegt es nicht. Ich verwende den 1.Gen AAWireless auch und habe die Taskleiste links. Die Einstellung "Widgets für die Taskleiste" um die Taskleiste nach unten zu verschieben funktioniert ebenfalls.
Allerdings könnte Dir es vielleicht helfen, wenn Du die DPI-Einstellungen in der AAWireless App (wenn diese mit dem Dongle verbunden ist) änderst. Soweit ich mich erinnere, kann darüber ein "Widescreen-Layout" erzwungen werden.
(...) AAWireless App (...)
Klappt die mit allen Adaptern oder nur mit deren eigenen?
Klappt die mit allen Adaptern oder nur mit deren eigenen?
Die AAWireless App funktioniert nur mit deren eigenen Adaptern.
Die AAWireless App funktioniert nur mit deren eigenen Adaptern.
Und wenn du die Auflösung nicht manuell änderst, liegt die Leiste bei dir dann unten?
Und wenn du die Auflösung nicht manuell änderst, liegt die Leiste bei dir dann unten?
Oh das war ein Missverständis. Ich habe die Standardeinstellungen und die Leiste ist trotzdem am linken Rand. Das mit dem Ändern der Auflösung in der App war nur so eine Idee. Ich hatte damals damit rumgespielt als "Coolwalk" für AA (mehrere Apps im Splitscreen) rauskam. MIttlerweile ist bei mir alles wieder auf Standardeinstellungen.
Habe dazu auf die Schnelle dieses Video gefunden, welches zeigt wie man durch das Ändern der DPI-Einstellungen in der AAwireless App den Splitscreen erzwingt und damit die Leiste nach links bringt.
Oh das war ein Missverständis. Ich habe die Standardeinstellungen und die Leiste ist trotzdem am linken Rand. Das mit dem Ändern der Auflösung in der App war nur so eine Idee. Ich hatte damals damit rumgespielt als "Coolwalk" für AA (mehrere Apps im Splitscreen) rauskam. MIttlerweile ist bei mir alles wieder auf Standardeinstellungen.
Habe dazu auf die Schnelle dieses Video gefunden, welches zeigt wie man durch das Ändern der DPI-Einstellungen in der AAwireless App den Splitscreen erzwingt und damit die Leiste nach links bringt.
Vielleicht liegt es am Baujahr des Autos, Firmware?
Oh, das könnte echt der Grund sein. Die 70er Firmware hatte ja noch eine andere Auflösung als die 74er.