Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • Die Mail habe ich auch bekommen, aber auch vor ein paar Tagen die Versandinfo inkl. Tracking.


    Tja entweder hat der Virus schon im Kundencenter von denen gewütet oder sie schreiben jeden an... :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Versandinfo habe ich auch bekommen, aber sinngemäß nur mit „Sendungsinformationen übermittelt“. Sah für mich nicht so aus, als wenn die Ware schon unterwegs ist.
    Die Trackingseite funktioniert bescheiden.

  • Mitteilung über den Versand nebst Tracking-Nummer habe ich bereits vergangenen Freitag erhalten. Die E-Mail über die verlängerte Lieferzeit dann ebenfalls gestern. Mit der Tracking-Nummer bekomme ich keinerlei Info, daher wird die verlängerte Lieferzeit wohl auch meine Bestellung betreffen. :(

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Tja die Webseite zum Tracking ist mehr als Bescheiden und ab und zu klappt es mal... gestern hatte ich dort stehen das die Sendung einen "Pick Up" erhalten hat... stellt sich jetzt nur die Frage was das in China bedeutet :D heute kann ich gar nix "tracken"... ist der Virus jetzt auch im System 8| Ich habe Zeit... schauen wir mal wie lange es dauert... und es gibt im Moment wichtigeres in China was geregelt werden muss :/

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Na das Tracking geht mal wieder... :D

    Thx, habe genau denselben Status heute. Also anscheinend doch jetzt schon auf dem Weg ?!

  • Bei mir ebenfalls, doch mit einer anderen Uhrzeit 06:08:01.
    Früher bestellt und trotzdem später unterwegs! :D;)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Chinesisches Neujahr ist wohl eine zusätzliche Erklärung.
    In der Firma warten wir auch auf die Rückmeldung von Werkzeugherstellern, welche wir erst für nächste Woche erwarten.

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Nochmal ein Update zum Wireless Carplay, seit iOS 13.3.1 funktioniert der Ton jetzt deutlich besser und das erstmalige Verbinden beim Starten geht auch viel schneller. Wie es scheint also kein Fehler von Carplay2Air sondern wirklich einer von iOS.

  • Hallo mxzz,


    kannst du sagen wie sich Wireless Carplay verhält, wenn sich zwei Handys versuchen zu connecten?
    Ist es dann Zufall welches verbunden wird oder muss man das irgendwie bestätigen/auswählen?


    Gruß
    Dry