Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • Ich bin noch auf iOS 14.4 unterwegs.

    Ich hatte das Problem auch mit diversen vorgefertigten Routen die in MyDrive angeboten werden

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Dann warte ich mal auf Eure Berichte nach dem Update ? oder ggf. kommt ja ein Update von TomTom Go.
    Mein Testzeitraum läuft jetzt bis zum 29.6.21.


    Weiß nicht, woran es sonst liegen könnte.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • Never change a Running system......

    In dem Fall besser doch, denn iOS 14.5.1 schliesst eine (oder eher zwei) bereits ausgenutzte kritische Lücken im Webkit-System. Ein Freund von mir klickte versehentlich den damals per SMS rumgespammten Link an, keine 2min später war sein iPhone aus der Ferne durch Dritte jailbroken, hatte Cydia installiert und fragte unaufgefordert nach Bestätigung wilder Käufe durch FaceID.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • "Nerver change a running System" ist aus IT-Sicht immer einfach nur dumm und ein gefährlicher Spruch. Siehe sil-ber s Beispiel, da gibts auch noch viele andere Beispiele. Ein gefährlicher "Tipp" also.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Prnzipiell gebe ich Euch natürlich Recht, aber ich bin leider auch schon auf die Nase gefallen, weil ich Updates zu früh installiert hab, ohne Feedback aus der Community abzuwarten....


    .... ich klicke aber keine Links an aus Quellen die ich nicht kenne...

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Habe das mal gerade getestet. iOS 14.6. Route am Mac erstellt und unter meine Routen abgespeichert (mit Geräte synchronisieren angeklickt)

    dann am iPhone unter "meine Routen" geschaut... da war nichts :(

    habe dann unter "TomTom Dienste" einmal MyDrive deaktiviert und dann wieder aktiviert.

    Eine Minute später waren alle meine gespeicherten Routen zu sehen und auch auszuwählen.

    Es kam nur der Hinweis das die Route nicht ausführbar sei, da ich "unbefestigte Straßen" ausgenommen hätte, was auch stimmt :)

    also klappt bestens... ! bei mir....

  • GeroHH

    Lässt sich die Route auch starten? Auswählen kann ich die Route ebenfalls, doch nach dem Auswählen kommt der Hinweis „keine Routen möglich“.

    Hatte drei Routen mit vier Zwischenzielen am PC erstellt und gespeichert. Diese finde ich dann auch in der TomTom Go-App.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone