Abdeckblende für entfernte Embleme von ATH

  • jahaaaaa mensch Harry du mußt wieder alles aufdecken :P


    aber witzig zu lesen ist die google Übersetzung:



    DackelgartenND Roadster Aero ist komplett!Es scheint wie ein Dackelgarten!Ich denke, dass ich es schaffen könnte. Unter dem KofferraumStoppen Sie die Steigung ,,,Terrasse unter der LampeSetze das Gesicht fest unter den Stamm,Ich stellte eine Verbindung zwischen den Lampen her. Komposit-Rotkohlenstoff!Mit einem GarnierstilIch sehe die Taille niedrig. Halten Sie die Lautstärke an der Außenseite der Rückfahrleuchte(Es ist ähnlich der Oberflächenbehandlung von RX - V, ich bin ein wenig glücklich)Die Sohlenoberfläche hat auch eine Spoilerform.Der Diffusorabschnitt hat oben einen Austrittskanal!Fin ist eins in der Mitte. Für den Einsatz im RennsportNatürlich können Sie Anhängerschrauben verwenden. MaterialFRP weiße Gelcoat Waren(Es ist unbemalt) ZubehörZwei Aluminiumkanalmaschen für KanäleOriginal Kotflügelhalter R / L(Verarbeiteter Artikel)Radhaus Stoßstangenhalterung R / LAnhängerkupplungDoppelseitiges KlebebandSchraubenmutter usw. VersandVersand in der Reihenfolge der BestellungWir versenden ab dem 18. Januar 2016. LieferungWeil es eine große Ladung von Seino Transportation wirdWir können nicht zu privaten Wohnsitz liefern.Bitte geben Sie die Lieferadresse für das Unternehmen an. Hinweis1, Demo-Auto ist Körperverpackung.Nummerseite ist verdunkelt.2. Durch den Austausch der hinteren StoßstangeDas Nachsiegeln der Kfz-Kennzeichen ist notwendig.Bitte erneut mit dem Land Transport Bureau oder Händler absprechen.3, um den Kohlenstoffteil zu schützenBitte beim Lackieren Urethan klar auftragen

  • Die Japaner haben auch so eine tolle Blende:


    Ducks Garden

    Die Blende hätte wirklich was, würde sie von den Materialien her noch besser an die Scheinwerfer angepasst. Das Heck käme dann sicher tiefer und breiter rüber. Ansonsten: was für ein traurig schmollender Hängehintern. :thumbdown: Aber ok, Geschmäcker sind verschieden, von daher: jeder wie er mag.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."