Blau ist sie dieses Jahr, die TÜV-Plakette...

  • Na dann: herzlichen Glückwunsch. Obwohl: nach drei Jahren sollte das ja eigentlich der Standard sein.


    Was mich verblüfft hat (und da musste ich gleich mal in meinen Schein schauen): Was ist eine Kabrio-Limousine, seit wann schreibt man Cabrio mit "K" und ist unser MX5 als Zweisitzer nicht eigentlich ein Roadster? :D

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Top Udo , herzlichen Glückwunsch


    Blau steht den rot ja ganz gut , ich hab mir rein rechnerisch eine gelbe Tüv Plakette gewünscht :D Gesetz dem Falle ich bekomme meinen mit Schutzfolien fahrenden ND nächstes Jahr nochmal über den Berg , dann ist der Farbstil wenigstens bis ins kleinste Detail durchdacht.


    Schönen Abend


    :D


  • Bin einen Tag den CX5 als Leihwagen gefahren und war froh als ich wieder im kleinen roten sitzen konnte <3:thumbup:

    Da sagste was...
    Ich hatte den CX3...
    Da konnte man seekrank drin werden...
    Aber innen größer, als außen vermuten läßt...

  • unser Mazda 2 hat auch den Blauen Engel bekommen,
    ohne Probleme,trotz aller Umbauten mit Tieferlegung plus
    Spurplatten,18 Zoll Felgen,Zymexx ESD plus Diffuser,
    hat echt Spass gemacht,und das ist ja selten genug :)

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Verdammt was die Zeit rennt ;(
    Unser muss nach dem "Winterschlaf" im März 2019 zum TÜV

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Irgendwie fehlt hier ab #6 der Zusammenhang.

    Dann häng´ ich mal was nicht zusammenhängendes an. :D


    Muß wohl auch mal zur DEKRA.
    Habe für mein SRC (Smart Roadster Coupe) 2013 91,90€, 2015 98,90€ und 2017 103,90€ beim TÜV NORD gelöhnt. :thumbdown:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Stänkere ich jetzt, wenn ich frage ob das etwas besonderes ist, dass unser Baby klaglos den ersten TÜV überlebt?