Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

  • Ich würde mich freuen mal einen Manta auf der Straße zu sehen. Verdammt selten geworden.


    Zurück zu den Theken. Kann mich noch nicht entscheiden ob Flügel oder Ducktail.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Wirklich Schick!
    Und ich seh grad auf deinem Avatar, dass du den sogar vor den heiligen Hallen geknipst hast :thumbsup: Umgangssprachlich im (Forums-)Volksmund auch Schwimmbad genannt :whistling::D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Sodale...Dienstag war's dann auch bei mir soweit..! Habe es @wt-mx5 nachgemacht und meinen Dragonwing bekommen!
    Was ein Gerät! Immer herrlich, wenn's live noch besser aussieht, als auf Bildern.
    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank - es war wieder ein toller Tag im Münsterland. Morgens hochgedüst, bei schönem Wetter herzlich von allen mit Kaffee und einer gemütlichen Outdoor-Sitzecke empfangen - und eh' man sich's versieht trohnt auf dem rubinroten Heck ein schwarzer Drachenflügel, der zurecht so heißt. Ich kenne wirklich keinen Heckflügel, der sich so harmonisch in das Gesamtbild vom ND einfügt - großartig designt. :thumbup: Damit ging dann gestern ein kleiner-Jungen-Traum für mich in Erfüllung.
    Danach ging's dann noch zu einer schönen Burg in der Umgebung, in deren Burghof ich prompt mein Handy geschrottet habe, indem es Bekanntschaft mit den alten Pflastersteinen gemacht hat. Naja- man kann nicht alles haben... Daher folgen Bilder auch erst später - gibt gerade noch Probleme mit dem Backup und Ersatz :S
    Ich freue mich schon jetzt auf kommende Projekte und damit verbundene Fahrten in's "Schwimmbad" ;)

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • 8|8|8|


    Grad auf Facebook beim Durchscrollen entdeckt:


    C759B618-3D37-4CDA-832D-901E880E62D0.jpeg


    Original-Bild:
    3DABC338-128B-4751-9F1F-B7224766127D.jpeg


    Kommt mir vor wie bei Need for Speed Underground 2, als man noch nicht die höheren Level (= besser aussehend) der Spoiler freigeschaltet hat, und einfach nur irgendwas aufs Auto montiert hat, damit man die Sterne-Wertung erhöht um das Cover-Foto zu bekommen...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.