Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

• Wäre ne super Erweiterung von Ernst seinem Produktportfolio! :thumbsup:

Ich finde den Auspuff von dem ND auch sehr spannend. Weiß jemand welcher das ist? Diese Art von Endrohr habe ich bei einem deutschen ND noch nie gesehen.

• Wäre ne super Erweiterung von Ernst seinem Produktportfolio! :thumbsup:

Ich finde den Auspuff von dem ND auch sehr spannend. Weiß jemand welcher das ist? Diese Art von Endrohr habe ich bei einem deutschen ND noch nie gesehen.

Bleeted bez. Spoiler schauen wir mal, der Auspuff ist ne Eigenkreation von unserem Guido

• Bleeted bez. Spoiler schauen wir mal, der Auspuff ist ne Eigenkreation von unserem Guido

Nabend zusammen 👋🏼

Habe mich gerade mal durch den kompletten Frittentheken Thread von 2018 bis heute gelesen. Bin auch eher derjenige der es ein wenig auffälliger mag, aber diese Theken auf Gestänge nicht so dolle findet.

Der Dragonwing sagt mir schon zu, ist mir aber ein Ticken zu flach. Bin da also auch schon ein wenig in Richtung Carbon Miata GT Wing geneigt.

Würde mich mal interessieren obs von Kugelfisch da was neues gibt zum "mal schauen" zum zuletzt erwähnten MR2 Spoiler den du eventuell nachempfinden wolltest? Ist da was in Planung oder wurde das über Bord geworfen?

• Der MR2 Spoiler wird zu teuer und ist meiner Meinung nicht up-to -date. Gehe mehr in richtung Schwanenhals Flügel....

• Der MR2 Spoiler wird zu teuer und ist meiner Meinung nicht up-to -date. Gehe mehr in richtung Schwanenhals Flügel....

Also quasi das was ihr schon anbietet oder kommt nochmal nen neuer Schwanenhals Spoiler von euch?

Bin eben mal bei euch durch den Shop und da kam mir noch be frage auf. Ist die Ducktail Heckklappe für den RF mit nem kleineren Ducktail ausgestattet als für das Softtopf oder wirkt das auf den Bildern nur so?

• Also quasi das was ihr schon anbietet oder kommt nochmal nen neuer Schwanenhals Spoiler von euch?

Bin eben mal bei euch durch den Shop und da kam mir noch be frage auf. Ist die Ducktail Heckklappe für den RF mit nem kleineren Ducktail ausgestattet als für das Softtopf oder wirkt das auf den Bildern nur so?

nee, das wird was neues (schöner) die RF Klappe mit Spoiler (Ducktail) sieht auch so aus wie die ND Klappe. Da ist kein anderer Spoiler oder so drauf...

• nee, das wird was neues (schöner) die RF Klappe mit Spoiler (Ducktail) sieht auch so aus wie die ND Klappe. Da ist kein anderer Spoiler oder so drauf...

Okey, da bin ich mal gespannt. Weis man da schon in welchem Zeitraum da was von euch kommen soll? Noch 2025 oder eher 2026?

Okey sah halt echt auf den Bildern so aus als wäre die Softtop Ducktail Klappe mit größeren Ducktail als die RF Klappe.