Wir können Aftermarket Sitze ab Dezember für den MX5 ND mit Tüv liefern

  • Wie im Thread steht können wir Recaro Sportster für den MX5 ND mit Tüv einbauen. Diese können auch auf ein Mehrpunktgurt erweitert werden. Unser eigenes Fahrzeug an dem wir alle fertigen Papiere erstellen lassen kommt in 4 Wochen. Danach können wir die Produkte hier vertreiben.


    Auch sind wir an einer Vollschalen Lösung... das wird aber noch etwas dauern.


    gruß Jan

  • Das kann ich jetzt noch nicht sagen, Ziel ist ganz klar, die tiefste Sitzposition zu erreichen. Wir versuchen das auch entsprechend umzusetzen.


    Wenn unser Auto fertig ist, steht es jederzeit zum Probesitzen und ausprobieren bereit.


    gruß Jan

  • Wie ist das mit den Seitenairbags? Von dem Sportster gibt es - wenn ich das richtig gesehen habe - eine Version mit Airbag. Wird die Version genommen oder werden die Airbags ausgetragen?


    Und könnt ihr schon was zum Preis sagen? Zumindest so eine grobe Richtung?
    Je nach Preis könnte man mit dem Verkauf der OEM-Recaros drüber nachdenken.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Das klingt gut, ich behalte das mal im Auge.
    Wenns konkret wird würde ich mich mal vorsichtig auf die Suche machen ob jemand die OEM Recaros abnehmen würde (Und da gehe ich mal von aus).


    Ich bin gespannt!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Und ne Sitzheizung wäre natürlich auch schön! Gibts ja mit, sehe ich gerade. Die ist beim Offenfahren bei kälteren Temperaturen doch sehr angenehm :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Das klingt wirklich sehr spannend. Evtl. könnte noch die Gewichtsersparnis zwischen den OEM Recaro (und auch den normalen OEM-Sitzen) und den Sportster-Sitzen mit ermittelt werden :whistling::D


    Mich würde noch interessieren welchen Vollschalensitz ihr in betracht zieht eintragungsfähig zu machen?

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi