Kofferraum-Teppich

  • Wahrscheinlich muss ich doch mal meinen Händler nach der Teilenummer fragen, oder direkt da 4-5 bestellen. Preis wird sicher ähnlich sein, wie bei I.L.

  • Moin, eigentlich müssen ja nur 2 Clips raus, um ans Rädchen zu kommen. Lass die doch erstmal raus..


    10 Stück Spreizniet Mazda 6mm 2,5€ bei Amazon inkl Versand..


    Grüsse

  • Erstens bin ich so oft nicht dran an den Rädchen und zweitens habe ich hinten die Domstrebe verbaut.
    Ohne Clipse sitzt die Verkleidung nicht vernünftig.


    Alles was ich möchte, ist für kleines Geld ein paar Clipse auf Vorrat legen und dafür bräuchte ich die Teilenummer ;) .


    P.S.: Es sind zwei links und einer rechts.

  • Sowas sollte unter Service laufen oder vielleicht Kugeln ein paar Clipse bei Deinem Händler herum/umher.
    Viel Erfolg
    Armin

    Die Zeiten sind leider vorbei. Früher griff da mal jemand in einen Karton und gab Dir ein paar Kleinteile. Jetzt brauchst Du Deinen Kfz Schein und es muss bestellt werden. Gerade beim Tipo gehabt. Kinder zu wild am Türgriff rumgerissen und geschafft den Zug auszuhebeln. Türverkleidung vorsichtig demontiert, alles wieder zusammengestzt und... die Haltekörbe brechen beim zusammenstecken... Sind Eingwegpins dreiteilig. Ab zum Händer. Spiel wie oben genannt. Gibt es ein Tütchen (für die komplette Tür) für 7.50 Euro..... Ein Hoch auf die Gewinnmaximierung.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker