Welche Dashcam?

• Ich wäre daran auch interessiert!

• Das ist meine.

Sehr klein, sehe ich hinter dem Rückspiegel gar nicht. Bildqualität geht definitiv clar. Preis/Leistung für mich völlig ok.

Kriterium für mich war besonders auch, dass sie klein ist. 1 Kanal, Blick nach vorn reicht mir auch. Wer auffährt, ist eh schuld.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Das ist meine.

Sehr klein, sehe ich hinter dem Rückspiegel gar nicht. Bildqualität geht definitiv clar. Preis/Leistung für mich völlig ok.

Kriterium für mich war besonders auch, dass sie klein ist. 1 Kanal, Blick nach vorn reicht mir auch. Wer auffährt, ist eh schuld.

Ist auf jeden Fall eine Kamera für die engere Auswahl (bereits auf meiner Liste)...hab aber "irgendwo" mal gelesen, dass das Versorgungskabel relativ viel Platz an der Kamera nach oben einnimmt...?!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Das ist meine.

Die Viofo A119 wäre auch meine Empfehlung. Meine bessere Hälfte hat diese in ihrem "Kübelwagen" installiert. Unauffällig verbaut und gute Bildqualität.

Ich selber habe im ND die Viofo A129 seit mehreren Jahren verbaut. Gleiches Gehäuse, aber die Technik im Hintergrund ist etwas anders.

ERGÄNZUNG: Um das Bildergebnis noch zu verbessern, würde ich den ND-Filter gleich mit bestellen.

VIOFO CPL Zirkular-Polarisationsfilter für A119 V3/ Mini / A129 Rei...

• Ronotto : Hej, wie hast du die Stromversorgung realisiert? Steckdose im Beifahrerfussraum?

THX

Holger

ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows, ACC & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten, schwarze Embleme, VIOFO A129

• Ich habe seit ein paar Monaten diese im Einsatz:

M300S 4K+1080P Dual Dash Cam with Voice Control GPS & WiFi
    Makes your driving trips safe and reliable with Smart Voice Dual 4K Dash Cam With GPS & WiFi from AZDOME. Visit us today and have a look at the best prices!
    www.azdomes.com

Ich seh sie kaum beim Fahren und rechtskonform ist sie natürlich auch.

Die Heckkamera habe ich (noch) weggelassen. Da such ich mal noch einen Ort zum Platzieren.

Die Stromversorgung geht über den Anschluß im Beifahrerfussraum.

• Ich finde diese Art von Kameras optisch sehr schick, allerdings sind sie auch deutliche auffälliger für andere Verkehrsteilnehmer und die Unauffälligkeit ist für mich ein wesentlicher Faktor!

• Ja, genauso. Leider rappelt die sich manchmal lose, aber da hilft dann nachdrücken!

Dankeschøn :) Ich gehe mal davon aus selbige Steckdose ist permanent versorgt, nicht nur über Zündung (Park-Betrieb?)

THX nomma

Holger

ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows, ACC & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten, schwarze Embleme, VIOFO A129