MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Ach Leute,


    wartet es doch erst einmal ab, ich werde auf jeden Fall kommen.


    Fahre dafür extra aus der Rhön nach Hause und anschließend nach


    Italien/Österreich.


    Ein bisschen mehr Mut, die Organisatoren opfern auch ihr Geld und ihre


    Zeit, sich da von unzuverlässigen Wettervorhersagen von solch einer


    Veranstaltung abhalten zu lassen ...


    Alleine schon die Gespräche sind es wert dort zu erscheinen.



    Rolf

  • Ich bin seit 2011 in der MX-5 Scene und pro Jahr auf rund 5-6 Veranstaltungen unterwegs....also Mangel an Benzingesprächen habe ich nicht.
    Beim TidM waren wir immer; egal was für Wetter.
    Von Essen nach Sevenum sind es 160 km hin und zurück; von Berlin aus 1.200 km.


    Lasst doch einfach mal den Leuten ihre eigenen Entscheidungen.


    Gruß,
    Uwe

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Wie ich bereits erwähnte,


    Fahre ich von der Rhön aus nach Hause (330 Km) und dann nach Sevenum und dann von Essen aus nach Italien, anstatt
    von der Rhön aus direkt nach Italien.


    Sind auch Mal eben 750 Km "Umweg".


    Aber keine Sorge, deine Meinung darfst du behalten.


    Ich behalte meine ja auch. ;)



    Rolf

  • sacht ma, bekommt ihr eben auch ne Mailflut vom GR8?
    Seit letzter Woche täglich Mails von denen, Angebote, Upgrades und dergleichen.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Seit letzter Woche täglich Mails von denen, Angebote, Upgrades und dergleichen.

    ja, aber keine "Flut" bei der 2. habe ich die Ankunftszeit mitgeteilt, und bis jetzt keine Mails mehr :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Kennt jemand die aktuelle Situation auf dem MAS Senenum Gelände?


    Das letzte auf googlemaps veröffentlichte Bild zeigt eher einen Acker, denn eine Wiese.


    Also besser mal ein paar Gummistiefel mitbringen. :D

    Frage an die, die letzte Stunde Jahr schon Mal da waren!
    Sind die erwähnten Gummistiefel ratsam oder ist der Untergrund befestigt genug das der gemeldeten Regen die Fläche nicht in eine Matschkuhle verwandelt?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de