Was habt ihr für nächstes Jahr an Veränderungen am Fahrzeug geplant?

  • Korrekt ... das "f" steht übrigens für "freundlich" - und wenn Du Deinen alten G131 gegen einen neuen G184 eintauschst, könnte daraus sogar ein "sf" werden (^=sehr freundlich).

    ich hab meinen erst vor einem Jahr gekauft, die Mehrleistung wäre zwar nicht schlecht aber mir reichen die 160Ps, zum cruisen, völligst aus.


    Was ich mache sind, dunkle bzw. schwarze Blinker und ne Stubby. Folie will ich auch was machen aber noch nicht schlüssig was.


    Gerne auch das "Serien" Spoilerpaket aber das kostet ne Menge Holz, im vergleich zum Zymexxpaket, gefällt mir halt besser.

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • OT an :!:


    Nein ich trinke nur bei Stoppschildern ...

    ... aus dem Wischwasserbehälter. <X
    Sorry, der mußte jetzt sein. :D



    zwei Wochen war natürlich übertrieben, ...

    Weiß ich doch. ;)
    Deshalb ja auch ...

    Du füllst gefühlt alle zwei Wochen auf ?(


    ..., aber im Sommer bei längeren Touren nutz ich das schon häufiger um die Fliegen loszuwerden.. ;)

    Diese Sauerei erspare ich mir. Ich habe immer Scheibenreiniger im Kofferraum, welcher auf diversen Touren in deren Pausen zum Einsatz kommt. ;)
    Ein weiterer Grund warum ich noch die Erstbefüllung spazieren fahre. :D


    OT aus :!:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • ... aus dem Wischwasserbehälter.

    Nur Pfeffi ist auf Dauer so eintönig für den frischen Atem.. :whistling: und die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn man Seifenblasen rülpst - unbezahlbar.

    Diese Sauerei erspare ich mir. Ich habe immer Scheibenreiniger im Kofferraum, welcher auf diversen Touren in deren Pausen zum Einsatz kommt.

    Den hab ich auch dabei, aber irgendwie entscheiden sich auf manchen Touren sehr viele Brummer dazu auf meiner Windschutzscheibe zu sterben und ich will nicht alle 10 Minuten anhalten ;)

  • Bei uns sind die Brummer weitgehend ausgestorben. Auf den letzten ca. 10.000 Tourenkilometern gab es in D, Italien, Frankreich und der Schweiz sehr wenige Begegnungen mit Insekten. Habe das die letzten Jahre schon beobachtet und finde es irgendwie besorgniserregend.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Vielleicht sollte er sich erstmal einen ND kaufen... Habe da so meine Zweifel bzgl. der Person ;)

    Was für schreckliche Menschen ihr seid...
    Geht man so mit Neulingen bei euch um?