Motorradfahrer gesucht

  • Das ist ein schöner Kontrast zu meiner 160 kg leichten KTM. Der Brocken ist sogar relativ agil zu fahren. Mich beeindruckt einmal die Optik und die schiere Power, vor allen Dingen das Drehmoment. Als einziges Moped wäre mir die aber auch zu wenig fahraktiv.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • 160 Kg wären natürlich super, aber da kommt sie ja nicht so ganz ran. 169 trocken und 188 fahrfertig sind aber auch sehr gute Werte.

    Ich habe mich neulich auf die neue Ducati gesetzt. Den Einzylinder mit 78 PS und 150 Kg.

    Mein erster Gedanke war, dass das Ding ganz schön schwer ist.

    Aber mal sehen, was ich nach der Probefahrt sage.

  • 160 Kg wären natürlich super, aber da kommt sie ja nicht so ganz ran. 169 trocken und 188 fahrfertig sind aber auch sehr gute Werte.

    In Serie hast du recht, aber die ist nicht mehr Serie ;) Viele Carbonteile und ESD aus Carbon. Fahrfertig wiegt sie jetzt ca. 175 kg. Viel problematischer ist mein Gewicht (98 kg) :D

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Ein 2,5 Liter Dreizylinder ist genau so geil wie ein 5,7 Liter V8 ;)


    Klug ist das nicht, aber leider geil ^^


    3-Zylinder rockt!!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • So ganz verstehe ich ja nicht den Sinn von so einem 300+ Kilo-Brocken.

    Okay, ist ein Statement. Aber für was denn?

    Ich finde meine 200 Kg schwere Fireblade schon etwas unhandlich, aber die kann alles besser als die Cruiser.

    Meine 525er KTM als Supermoto war da echt ein Traum und sie war auch leicht wieder aufzuheben.

    Das musste ich auch ständig. Es gab kaum einen Tag auf der Kartbahn, wo ich es nicht übertrieben hatte.

    Uwe,

    vergiss es. Du wirst das nicht verstehen.

    Das ist was spezielles.

    Du sitzt drauf und weißt es, oder Du wirst es nie verstehen.

    Das ist nicht besser oder geiler, es ist das Gefühl...

    Der eine reitet einen schlanken Hengst, der andere einen Wasserbüffel auf Ecstesy. :D :D :D

    Unser Zweitbike ist ne 650Gs als Streetbike.

    Klein, leicht, Hengst. :saint:

  • Lightweight 83 kg vollgetankt

    ...is halt kein richtiges Mopped, sondern ein Zusatzvehikel für's WoMo

    Klar ist das ein richtiges Moped. Die DAX war 1978 mein Einstieg. Denke ich immer noch gern dran zurück.

    Du sitzt drauf und weißt es, oder Du wirst es nie verstehen.

    Ja, das ist wohl wahr. Als die Intruder damals rauskam, ein 1400er V2, wurde mir gesagt, ich muss das unbedingt probieren. Drehmoment und so..

    War wohl die kürzeste Probefahrt meines Lebens. Ist halt nicht meins.

  • :love: :love: :love: :love: :love:


    Harley-Davidson Road King Police Custom mit 1.868 cm³ (42.800 Euro). Für so einen alten Sack, wie mich :thumbsup:


    8d738d2d-61aa-4c69-9026-8e8d75682fee.jpeg


    c3a1bf6b-2e50-4a79-ae98-4e76add0a499.jpeg


    37072f3f-eddc-4847-9115-52ea7ad513b3.jpeg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Hatte sowas für 2 Stunden zur Probefahrt.

    Hab sie nach einer halben Stunde wieder beim Händler abgestellt.

    Ausser gut aussehen, können die Dinge nix.