KTM 😉

Motorradfahrer gesucht
-
-
-
Kennt jemand die Videos von dem Fotografen?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider auch schon live am Stilfser Joch erlebt!
-
Ich möchte dich mal auf einem schweren Motorrad sehen, wenn du genau in einer Kehre anhalten musst und mit dem Bein ins Leere trittst. Ich kenne das ganze Video, da gab es so was. Wenn man eine Kehre nicht vernünftig fahren kann, ist das natürlich schwach. Aber solche Videos zur Belustigung zu zeigen, finde ich schwach. Jeder kam mal in eine Situation, wo er nicht Herr der Lage war.
-
Ich möchte dich mal auf einem schweren Motorrad sehen, wenn du genau in einer Kehre anhalten musst und mit dem Bein ins Leere trittst. Ich kenne das ganze Video, da gab es so was. Wenn man eine Kehre nicht vernünftig fahren kann, ist das natürlich schwach. Aber solche Videos zur Belustigung zu zeigen, finde ich schwach. Jeder kam mal in eine Situation, wo er nicht Herr der Lage war.
Wieso Belustigung? Was unterstellst du mir?
Leider auch schon live am Stilfser Joch erlebt!
-
Wieso Belustigung? Was unterstellst du mir?
als dass Motorrad bei der Tour mit Dir vor mir lag, war auch nicht schön für mich.
-
...das ist von Kanyar Foto, einem professionellen Fotografen in einer engen Kehre am Stilfser Koch.
Der veröffentlicht täglich Videos vom Stilfser Joch.
Gebetsühlenartig wiederholt er in dem Video, das Mopedfahrer in den engen Kehren mit der Hinterrad-Bremse arbeiten sollen, nicht mit der Vorderradbremse und, wenn sie anhalten müssen, schauen, das sie das linke Bein einsetzen können, um anzuhalten.
Wenn du in der Rechtbergaufkehre mit der Vorderradbremse anhalten möchtest, legt sich das Motorrad nach rechts, bei dem Gefälle hältst du es nicht mehr.
Ich denke, vordergründig sind die Videos nicht zur Belustigung im Netz, ganz oft hilft er auch den Motorradfahrern, das Motorrad wieder hinzustellen.
Was man auf den Videos auch immer deutlich sieht, wie gefährlich das Unvermögen mancher Motorradfahrer für den Gegenverkehr, auch für andere Motorradfahrer und Radfahrer ist.
Der Stelvio ist echt nichts für Anfänger 😬
-
Er macht diese Videos auch über Radfahrer und sogar Autofahrer.