Kleine Runde mit dem Moped gedreht. ![]()
Motorradfahrer gesucht
-
-
Kleine Runde mit dem Moped gedreht.

Schön das du sie noch besitzt

Hatte auch mal eine 96ér in silber

Jetzt noch in orange - schwarz
-
Alles anzeigen
Schön das du sie noch besitzt

Hatte auch mal eine 96ér in silber

Jetzt noch in orange - schwarz
Habe mich noch nicht um den Verkauf gekümmert, aber verkaufen würde ich sie schon, jetzt nach 30 Jahren.
-
Ich habe neben den alten XRV´s auch eine ATAS, fahre aber die meisten KM mit den ollen Hobel´s

Heute noch mit einem Bekannten gesprochen, der ebenso eine neue hat und im letzten Jahr seine top gepflegte XRV verkauft hat.
Er bereut den Verkauf ( obgleich er noch weitere tolle Schätzchen besitzt - Zweiradmechaniker )
-
Ich habe neben den alten XRV´s auch eine ATAS, fahre aber die meisten KM mit den ollen Hobel´s

Heute noch mit einem Bekannten gesprochen, der ebenso eine neue hat und im letzten Jahr seine top gepflegte XRV verkauft hat.
Er bereut den Verkauf ( obgleich er noch weitere tolle Schätzchen besitzt - Zweiradmechaniker )
Er könnte ja meine kaufen.

-
Er sitzt an der Quelle
- seit über 25 Jahren in einer Honda Vertretung tätig. Da wird ihm bestimmt irgendwann wieder eine zu einem aktraktiven Preis über den Weg laufen. -
Er könnte ja meine kaufen.

Ich finde die ja immer noch schön und eigentlich zu schade zu verkaufen 👍
-
Ich finde die ja immer noch schön und eigentlich zu schade zu verkaufen 👍
Nur zum rumstehen ist sie zu schade, sonst muss ich noch einen Beiwagen dran machen.😀IMG_20260302_120853.jpg
Für den Boo 🙂
-
Nachtrag:
Zum Abschluss der Yamaha TÜV Odysee gabs gestern beim Straßenverkehrsamt für moderate 12,60 Euro einen neuen Fahrzeugschein 👍
-
Erste Feierabendrunde 2026 ist erledigt 👍