War auch gerade knapp 100 Km unterwegs. Nachdem ich über 12 TKM mit zwei Sätzen Continental Road Attack 4 unterwegs war, hatte ich ja auf den Bridgestone T33 gewechselt. Die Umstellung ist mir beim fahren ungewohnt schwer gefallen. Ich hatte erstmal relativ wenig Vertrauen in den Reifen. Im Gegensatz zu dem Conti, der viel weniger Einfahrzeit benötigt, muss man den T33 ein bisschen gefühlvoller einfahren, so mein Eindruck. Mit dem Conti habe ich mit der Ninja 1000 SX links 48 Grad Schräglage gefahren, rechts 49 Grad. Bei dem T33 bin ich jetzt nach knapp 170 Km bei links 41 Grad und rechts 43 Grad angekommen. Das ist für hier ok, in den Vogesen wäre ich vermutlich in einigen Kurven mit mehr Schräglage unterwegs. Die Zahlen an sich finde ich völlig uninteressant, sie dienen bei mir nur der Vergleichbarkeit. Ansonsten scheint die Kontur des Reifens ein bisschen anders zu sein. Der Conti war hinten auf der ganzen Fläche genutzt, der T33 hat gefühlt noch ein bisschen mehr unbenutzte Fläche übrig als die Schräglage es ausdrückt. Heute in drei Wochen dürfte die nächste Vogesenrunde anstehen, morgen in drei Wochen geht es dann ins Vercors