Ich, und bestimmt auch viele andere hier, drücken dir die Daumen!
Motorradfahrer gesucht
-
-
Ich, und bestimmt auch viele andere hier, drücken dir die Daumen!
Ich zum Beispiel.
Alles Gute für die Gesundheit und viel Spaß mit dem Abfangjäger 😊
-
Dankeschön. Das wird.
-
Screenshot_20260822_093353_Gallery.jpg
Hab nun seit einem Jahr eine Vespa GTS 310 in der Garage stehen. Nach knapp 5000 km kann ich sagen, perfekt für Einkäufe und kleinere Ausfahrten. Gerade im Sommer sitz ich mit kurzer Hose und T-Shirt drauf. Man kann problemlos überholen, die Kleine beschleunigt bis 140 kmh und ist im Stadtverkehr und auf Landstraßen mit 3 Litern Sprit auf 100 km zufrieden. Macht echt Spaß und eine nächste kleine Tour nach Namlos und Hahntennjoch stehen an

-
Heute habe ich endlich die 15.000 Km mit der Ninja 1000 SX vollgemacht. Sonst bin ich die in einem Jahr gefahren, jetzt habe ich fast zwei Jahre gebraucht.
Weil ich ein wenig geknöttert habe wegen des neu montierten Bridgestone T33 Reifens.
Nach jetzt knapp 500 Km sind der Reifen und ich miteinander warm geworden und ich bin so zufrieden wie ich es erhofft habe.
In zwei Wochen wird er Km im Vercors, in den Vogesen und auf der Heimfahrt aus den Vogesen sammeln. Dann weiß ich vermutlich, ob danach noch einmal der T33
draufkommt oder doch wieder der Continental Road Attack4.
-
Ich kann den Avon Spirit ST empfehlen, fahr mittlerweile den 2. Satz auf meiner Monster.
Ich hab bis jetzt noch nie einen Satz Reifen 2 x gekauft da ich immer gern was neues erfahren habe, mit dem Avon hab ich meinen Mopped - Reifen gefunden.
-
...bei Avon spricht mich, vermutlich unsinnig, wenig an 🤔🫣
-
Kann ich nachvollziehen, es gibt auch Marken von denen ich Abstand nehme aufgrund schlechter Erfahrung oder einer einfachen Abneigung die gar nicht mal zwingend technischer Natur sein muss.