Wie lange bekommt man eigentlich gratis updates fürs Navi?
Beiträge von Augusto
-
-
Das Cabrio stirbt aus: Warum kaum noch jemand offen fährt https://share.google/78RYg3MFSPOdJ9aG4
-
So mache ich das auch und weil ich mir die fünf Stände nicht merken kann, markiere ich jeden mit einem Bleistiftstrich auf dem Peilstab.
Du könntest aber auch jedesmal ein Foto machen und im Anschluß die KI die Auswertung machen lassen?

-
Für mich gilt die Ölstand Messung erst als aussagekräftig, wenn ich 3x das gleiche Resultat erhalte. Dies bekomme ich beim warmen Motor nicht hin.
Genau, ich messe fünfmal und nimm dann den gemittelten Wert

-
Aber nicht mehrmals hinter ein ander

Auf dem Papier ist die Beschleunigung beim 2Liter MX-5 und Fiat Spider 124 Abarth mit 1.4Liter identisch. Den Rest entscheidet der Fahrer. Und ein schlechter Starter, ist ein schlechter Starter, egal wie oft das wiederholt wird. Einer der sich auf einer Passstraße in den Kurven in die Hosen macht, macht sich immer in die Hosen. Eigentlich logisch

-
Selbst die Italiener haben die Pille geschluckt ... was nicht heißt, dass der Spider nicht auch ein toller Roadster ist ... aber halt nicht flotter als ein (funktionierender) G184 ... 🤷♂️ ... (schon gar nicht die 140 PS Standard Ausführung)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schlechte Starter gibts auch in der Formel 1

-
Der Multi-Air Turbo säuft wahrscheinlich wie ein Loch, im Vergleich zum Sauger!?
Nein! Der 1.4 Liter Motor mit Turbolader braucht nicht mehr Sprit, als der 2.0 Liter Sauger.
-
Ähm, im Gegensatz zu den deutschen Ordnungshütern zeichnen sich diese hier durch modischen Chic aus. Würde
mich nicht wundern, wenn hier irgendwo ein Armani-Einnäher zu finden wäre …
Ich hatte mich ja auch von meiner besten Seite gezeigt

-
Ankunft auf dem Passo di Stalle, nachdem ich ca. 30 Sportwagen überholt hatte. Die Blicke auf meine Moto Guzzi waren wohlwollend und ich blieb natürlich auch bergab auf der Überholspur

-
Vergiss die App. Wenn die Übergabeinspektion am 27.06.2025 war, dann sollte der 1. Service innerhalb von 12 Monaten erfolgen, also bis spätestens zum 26.06.2026, oder aber spätestens bei 20.000km. Ich hatte gerade den 1. Service. Mittlerweile vereinbare ich Termine 2 Monate im voraus, da man 4 Wochen zuvor meist nichts mehr bekommt. Kundendiensttermin für meine Vespa Anfang August, werde ich noch im Mai vereinbaren.