Beiträge von Augusto

Selbst die Italiener haben die Pille geschluckt ... was nicht heißt, dass der Spider nicht auch ein toller Roadster ist ... aber halt nicht flotter als ein (funktionierender) G184 ... 🤷‍♂️ ... (schon gar nicht die 140 PS Standard Ausführung)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlechte Starter gibts auch in der Formel 1 :thumbsup:

Vergiss die App. Wenn die Übergabeinspektion am 27.06.2025 war, dann sollte der 1. Service innerhalb von 12 Monaten erfolgen, also bis spätestens zum 26.06.2026, oder aber spätestens bei 20.000km. Ich hatte gerade den 1. Service. Mittlerweile vereinbare ich Termine 2 Monate im voraus, da man 4 Wochen zuvor meist nichts mehr bekommt. Kundendiensttermin für meine Vespa Anfang August, werde ich noch im Mai vereinbaren.

Nach dem ersten Jahr gestern den 1. Kundenservice bei 15.000 km genossen :)Rechnung über 300€ brutto bezahlt. Mazda Original Öl 5w-30 eingefüllt. Würdet Ihr mit der Plörre weiterfahren, oder baldmöglichst durch Ravenol ersetzen? Das Mazda Original Öl 5w-30 ist offensichtlich kein vollsynthetisches Öl?

Sowohl Motor meines Fiat Spider 124 mit Baujahr 2017 und mittlerweile 100.000 km, als auch das Getriebe von Mazda sind eine Wucht! Diese Kombination hatte bis heute keine einzige Reparatur. Fährt sich besser, als mein neuer MX-5.

Screenshot 2026-05-12 19.00.01.png

aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cool 8)