Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns

  • Hallo Harry(LineR),


    hiermit meldet sich der Kollege aus Kassel, wie du in dem anderen Thread so passend geschrieben hast. :D


    Fand es heute auch ganz interessant bei Jan(SPS). Nochmal danke für die prompte Hilfestellung. Hatte auf
    dem Nachhauseweg sogar ab und zu Empfang :thumbsup: .


    Gruß hunterde(Stefan)

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

  • Nachtrag: Innerhalb Kassel´s habe ich mit der Alu-Stolle ;) wirklich guten DAB-Empfang.

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

  • Heylo all - auch mich überzeugt die mini Stuby auf anhieb...leider bin ich mit meinem Wunsch offenbar recht spät dabei...dennoch, Harry, sende ich Dir mal eine PN & würde mich wirklich sehr freuen! LG

  • Hallo @LineR Harry
    Will jetzt auch mal was sagen zur Mini Puk wie ich sie nenne. Danke nochmal für die reibungslose Übergabe an @biesthexe Liebe Ingrid auch nochmal mein Dank an dich, das du mir den Stummel gebracht hast. Also die Optik ist schonmal Top :thumbsup: und bei uns im Odenwald wo es immer über Wald und Landstraßen geht ist der DAB Empfang wirklich gut aber klappt natürlich nicht immer was mir ja vorher klar war aber um Spotify zu hören funktioniert alles super... :thumbup: hatte vorher die Stubby drauf die war vom Empfang auch nicht viel besser... Aber im Vergleich und Optik ist der kleine Puk einfach viel Cooler und die Optik ist mir eben sehr wichtig ;) und meine White Pearl ist eben ein Einzelstück das hier in der Gegend niemand hat nur wenn ich mal zu einem Treffen fahren da wirkt mein Mixxer so normal... :S aber mein Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen...
    L.G RICARDO

  • Ich fürchte, dass du da schlechte Karten hast!


    wird es keine mehr geben. Die Pucks, die noch über sind gehen (hoffentlich) noch weg, dann ist Schluss.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill