Mitleid, Unverständnis oder grenzenloser Neid der Besitzlosen

  • Ach, wir haben uns danach gemütlich eine geraucht, einen Espresso getrunken, einmal tief geschluckt, über den Porschefahrer geschimpft und dann ging's weiter :)

  • Finde ich gut mit der Anzeige. Prädikat ungeeignet für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr.
    Kindisch und saugefährlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht.

  • @Wolli_Cologne ; Wolfram ; Claudia , das muss aber richtig stressige Situation gewesen sein 8| , solche krasse Situation hab ich noch nicht erlebt.
    (aber ähnliches, nur das diejenigen bei meinem Abremsen & hinten einreihen zufrieden waren.)
    Anzeige ist da das einzige richtige.
    Das ist ja schon fast versuchte Tötung....


    Gut das du schon viele MX-5 KM in den Händen & Füssen hast , um solche Situation zu beherrschen.
    Da muss man ein kühlen Kopf behalten.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • So etwas habe ich vorher auch noch nicht erlebt.


    Das lief irgendwie alles automatisch ab. Gut, dass man irgendwo ein "Not-Programm" abgespeichert hat, welches dann gestartet wird :) Der Mensch ist schon ein Wunderwerk :P

  • Auch mein Beileid @Wolli_Cologne!
    Ich hatte ja auch schon so ähnliche Erlebnisse geschildert - bei mir wars ein zum Überholen vorbeiwinken im Kurvenscheitel als ich noch nicht sehen konnte, dass was entgegen kommt.
    Die Welt ist wirklich voll mit Idioten und wie man sieht völlig regionsunabhängig :(

  • @Wolli_Cologne so eine Situation wünsche ich keinem.
    Ich finde es gut wie du reagiert hast. Auch die Anzeige ist hier das einzig richtige. Ob es im Sinne eines Strafmaßes etwas ausmacht sei dahingestellt. Wie du aber selber schon sagst kann selbst die Einladung auf die Polizei schon genug sein um das Fehlverhalten einzusehen.


    Warum sich manche Autofahrer zu solchen Taten hinreißen lassen habe ich auch noch nicht verstanden. Als ich damals einen Smart Fortwo gefahren habe, hatte ich immer wieder Situationen die für mich und andere Gefährlich waren.


    Ich wünsch dir trotzdem noch weiterhin viel Fahrfreude mit deinem Mixer und das die Situation ein Einzelfall bleibt.


    Grüße
    Daniel

    Hab als SA den goldenen Herbst bestellt, war leider nicht lieferbar :D

  • Danke Daniel! Unseren Fahrspaß mindert das zum Glück nicht. So etwas erlebt man hoffentlich auch nur einmal :)

  • @Wolli_Cologne


    Was ein A.... - so was geht echt gar nicht. :evil:
    So ein Schnösel, der sich denkt, er hat das größere und dickere Auto - und wahrscheinlich ein ganz kleines Ego.


    Naklar wird Aussage gegen Aussage stehen - und jeder von Euch hat eine Zeugin - nix desto trotz ist da eine Anzeige genau das Richtige.
    Und bei sowas denke ich dann, dass mein Mann doch recht hatte, als er mir erzählen wollte, warum er eine zeitlang permanent mit Dashcam gefahren ist.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns