Abdeckung hintern den Sitzen im Innenraum

• PP lässt sich nur bescheidn kleben

Stimmt. PE und PP sind nur mit speziellen Klebesystemen verklebbar. ABS und PS hingegen problemlos mit Lösungsmittelklebern wie Revel etc.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ev. "Plastikschweißen"... also mitm Lötkolben?
    Weiss nicht wie sich das mit den unterschiedlichen Kunststoffarten verhält, aber abgesehen von der unschönen Oberfläche hält das sonst bombig.

G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

• Kunststoff schweißen
    https://www.s-polytec.de/blog/…chweissen-praxistips.html

Nachtrag: Ich vermute, dass die Abdeckung aus ABS oder PS besteht, da PP und PE (Polyolefine) nicht so leicht brechen. Also sollte ein Lösungsmittelkleber funktionieren.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

• Hallo Zusammen , Danke für die vielen tollen Tips und Anregungen zu meinem Problem. Ich habe es geschafft die Bordwand aus dem Unfallwagen zu kaufen und Sie wird morgen an mich versandt. Diese bauen dann ich mit technischem Support von einem Mazda Schrauber in mein Fahrzeug bei angenehmen Temperaturen ein.

Viele Grüße und es ist ein tolles Forum hier mit angenehmen Leuten ... Klasse

Uli

• @Uli mx 5 2019
    Super. Freut mich.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Nur Einzeln nicht erhältlich aber im Verbund mit dem ganzen andern Kladeradatsch:N314-68-78X 02

Seb, hast natürlich recht. ;)
    Da war ich wohl schon im "am Kissen horchen" Modus. :D:whistling:

BTW:
    Unter Dateform / Catalog No sind ja zwei Spezifikationen gelistet.

Specifications.jpg

10-2017 AENA12.jpg

11-2017 ALNA03.jpg

Welches Modell hat denn eine Kappe in der Beifahrerbügelverkleidung :?:
    Hab´ ich noch nie nirgends ever gesehen. ?(

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Unseres für den Top Teher, die Gurtseitige Kindersitzbefestigung

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake