Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • @LM_787_B this is somebody from the MX-5 ND facebook group, but apparently not a Mazda representative...

    Also dann erst mal wie vieles in einem Forum "Ohne Gewähr" :rolleyes: Aber das bekommt man ja über den Händler raus ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B aaaaahhh, totaler Brainfuck, wieso schreib ich englisch? :S Sry dafür!


    Ich könnt mir vorstellen, für den Preis wird es extra angefertigt für dich? Weil ich glaub nicht, dass die solche Badges großartig auf Lager haben...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @LM_787_B aaaaahhh, totaler Brainfuck, wieso schreib ich englisch? :S Sry dafür!


    Ich könnt mir vorstellen, für den Preis wird es extra angefertigt für dich? Weil ich glaub nicht, dass die solche Badges großartig auf Lager haben...

    Kein Problem ich verstehe auch diese Sprache :D


    Ja können Sie gerne machen... aber für die Kohle <X Zudem habe ich ja noch so ein Ding am Auto wo es keiner sieht :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ich habe Mazda Deutschland jetzt mal geschrieben, mal gucken was kommt...

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Noch eine im Innenraum zu haben wäre eine tolle sache, auch wenn es eine Teure tolle sache wäre.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Krass... was die da alles kriegen!
    Schlüsselband, Uhr, Zeichnung ('sketch'?), zweites Badge... unglaublich, dass man hier nicht auch nur ein einziges Goodie davon von Mazda erhält.
    #kopfschütteldeluxe

  • Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
    Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
    Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
    Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!! 8o


    Also denkt mal darüber nach und meldet euch an :!::!::!::!:


    Viele Grüße
    Michael

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Bin ich leider schon verplant und wünsche allen viel Spaß 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA