Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Die Bestätigung, dass meine Bestellung heute erfolgt ist, habe ich gerade bekommen.
    Fehlt nur noch die Bestellannahme und -bestätigung von Mazda ;) .

  • Hi Sven,


    jetzt geht es also in den Endspurt.


    Laut Deinem "Projektplan" fehlen dann nur noch die Liefergegenstände Auftragsbestätigung und Auslieferung des Fahrzeugs. Nach dem Arbeitspaket "Bangen um Auftragsannahme" wird das Arbeitspaket "Vorfreude" bestimmt mehr Spaß machen.

  • Ist schon interessant, wenn man sieht was in Amerika los war beim Verkaufsstart. Man konnte mit verfolgen wie viele bereits verkauft wurden und nach 4 h waren alle weg.


    Nachdem der Verkauf heute bei uns in D gestartet wurde, findet man im Netz dazu - nichts ;) .


    Was mich am meistens erstaunt ist, wie Mazda mit dem Newsletter umgeht. Da konnte man sich vor Wochen als Interessent anmelden und bis heute kamen nur ganz wenige Mails mit völlig belanglosen Infos. Nicht einmal der heutige Verkaufsstart wird genutzt, um die Kunden noch einmal anzuschreiben.
    Die haben ein ganz merkwürdiges Marketing bei Mazda.


    Aber am Ende soll es uns vielleicht recht sein, weil dann die, die sich wirklich gekümmert haben und auch gerne einen hätten, wahrscheinlich auch einen bekommen.

  • Das Marketing von Mazda ist eine einzige Katastrophe... das werde ich beim nächsten Mal auch Herrn Kaplan sagen... im letzten Jahr bei der Jubiläumsfeier meines Händlers war er vor Ort, inkl. einigen anderen... aber da hatte ich dann keine Lust und meine Frau hat mich zurückgehalten :D


    Auf der IAA genau das selbe Drama... können keine fachliche Auskunft geben und wenn man eine Visitenkarte da lässt fliegt sie sicher in den Müll bezüglich einer Antwort die bis heute bei mir aussteht, obwohl der Herr X versichert hatte sich zu melden... :thumbdown:


    Eigentlich dürfte man da ja kein Auto kaufen... davon zahlt man ja auch zu einem gewissen Teil die Gehälter... :sleeping:


    In den nächsten Tagen kommt sicher eine PM in der Stolz verkündet wird, das alle Autos innerhalb X Zeit verkauft wurden... fragt sich nur an wen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ist schon interessant, wenn man sieht was in Amerika los war beim Verkaufsstart. Man konnte mit verfolgen wie viele bereits verkauft wurden und nach 4 h waren alle weg.


    Nachdem der Verkauf heute bei uns in D gestartet wurde, findet man im Netz dazu - nichts .


    Was mich am meistens erstaunt ist, wie Mazda mit dem Newsletter umgeht. Da konnte man sich vor Wochen als Interessent anmelden und bis heute kamen nur ganz wenige Mails mit völlig belanglosen Infos. Nicht einmal der heutige Verkaufsstart wird genutzt, um die Kunden noch einmal anzuschreiben.
    Die haben ein ganz merkwürdiges Marketing bei Mazda.

    Ich habe das Gefühl, die sind momentan so sehr mit dem Bewerben des neuen Mazda 3 beschäftigt, dass sie vollkommen vergessen haben, dass sie auch noch den Anni haben..

  • Na ich habe eben Pünktlich um 16:19 Uhr diese Info bekommen...


    30 Jahre Mazda MX-5 und die Spannung geht weiter. Nachdem wir Ihnen schon einiges zu den Highlights des streng limitierten Mazda MX-5 30th Anniversary Sondermodells verraten konnten, geht die Spannungskurve jetzt noch einmal nach oben: Denn der Vorverkauf beginnt!

    Zögern Sie nicht und sichern Sie sich ab sofort eines der 350 MX-5 Sondermodelle. Alle Infos zu den Preisen sowie die Broschüre zum Herunterladen finden Sie auf unserer Webseite oder bei Ihrem Mazda Händler.



    Also ich hätte das ja heute Morgen versendet... aber vielleicht hing das bei uns hier so lange in der Sophos Firewall :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Grade schier vom Stuhl gefallen als die Mail zum Start des VVK ins Postfach geflattert ist:


    Zitat


    Der Vorverkauf für das Mazda MX-5 Sondermodell beginnt, AnredeFuerBetreff$


    Jetzt verstehe ich warum ihr übers Marketing meckert...


    Ansonsten bin ich nach wie vor unentschlossen.