Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Ich hatte auch über so etwas nachgedacht, aber alleine das hält mich schon davon ab (und der Grund, dass ich die Annie in Original-Optik haben möchte). Vor dem dreimal gucken, habe ich es zweimal gesehen und dann sehe ich so etwas in der Regel immer.

    So geht es mir auch, ich würde sowas auch jedes Mal sehen.


    Deswegen werde ich vermutlich eine Keramikversiegelung machen lassen, das ist auch nicht teurer und man sieht nichts :).

  • Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild davon machen. Ich werde hier Fotos und/oder Videos einstellen. Mich hat es überzeugt.

    Vielleicht machst Du dafür einen neuen Thread auf? Das ist ja kein spezielles 30 th Thema.

  • Ich weiß... ist weg vom Thema. Da geht die Vorfreude mit mir durch. :rolleyes:
    Fotos kommen in die Galerie. Wenn jeder hier Fotos von seiner Anni einstellt... oh man... als sähen die alle sooo unterschiedlich aus. ;)

  • Was hat mein Verkäufer für ein geschiss um die Bestellung gemacht. Nein, leider werden wir keinen im Verkaufsraum stehen haben, weil wir Händler, Mitarbeiter und Angehörige keinen bestellen dürfen. Nur Kundenbezogen und es könnte sogar sein das Mazda mich sogar noch anruft ob ich wirklich der Käufer bin und und und.
    Dann tauchten nach der Bestellphase, direkt einige bei Mobile auf und heute Morgen stehen die ersten drin, die auch im Verkaufsraum von einem Händler aus Goslar stehen. Hätten sich die ganzen Händler nicht eingemischt, dann dürfte ich meinen RF sicher auch schon empfangen, aber jetzt muss ich noch warten und mir die Sofortangebote bei Mobile anschauen. :thumbdown:


    Was ist den nun Richtig? Hat mein Händler nur Blödsinn erzählt? ( Und der ist kein kleiner Händler). Sind manche Händler gleicher als andere? Kümmert sich Mazda um ihre eigenen Auflagen nicht? Wer ist den von Mazda oder weiß da mehr? Das würde mich mal sehr interessieren. :?:

  • Was ist den nun Richtig? Hat mein Händler nur Blödsinn erzählt? ( Und der ist kein kleiner Händler). Sind manche Händler gleicher als andere? Kümmert sich Mazda um ihre eigenen Auflagen nicht? Wer ist den von Mazda oder weiß da mehr? Das würde mich mal sehr interessieren. :?:

    Ich spekuliere mal und vermute, dass Du recht hast mit dem "manche Händler sind gleicher als andere". Ich habe von meinem (kleinen) Händler genau das gleiche gehört wie Du und ich glaube auch, dass es seitens Mazdas so gemeint war.
    ABER - wenn ein Händler guten Umsatz generiert und ansonsten gut läuft, dann scheint man durchaus mal ein Auge zuzudrücken, wenn er sich ein paar Annies auf den Hof stellt.


    Mazda hat rechtlich/formell sowieso keine Möglichkeiten das zu sanktionieren. Bei den kleinen Händlern kann man natürlich Druck aufbauen, aber bei den großen bei denen es läuft wird man das nicht machen.