Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal bei 3:30 Min.

  • @Tiamat13
    Falsch... Es ist ein Karai 2.0 und hat mit einer Stoffmütze nichts zu tun.


    Ich verstehe auch nicht, wieso man sich immer und überall erklären muß ?(

    Wieso musst du dich überall erklären? Es muss dir gefallen und es gibt wohl Leute die darauf nicht so stehen ;) Damit sollte man leben können und das kannst du sicher gut und hast eine Menge Spaß mit dem 2.0 :thumbup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @Karai ich hatte nur nach Bildern von einem RF mit schwarzem Dach und schwarzem Dach-Rahmen gesucht (so wie Du Deinen hast) um mal einen Vergleich von einem mit farbigem Rahmen (wie bei der Anni) zu einem mit schwarzem Rahmen zu bekommen.
    Da hatte mir @Tiamat13 Deinen als Beispiel genannt.


    Mir gefällt beides sehr gut, aber ich würde ein komplett schwarzes Dach bevorzugen (passt mit dem Grün auch richtig gut!!).


    Aber das war nicht allein die Entscheidung für die Anni als ST.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Abholung meines Anni RF diesen Samstag, inkl. der Spurplatten von ATH... das Problem wurde geklärt und Infos folgen hier dann... :)8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wunderschöner, liebevoller Vergleich :love:

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.