Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Mal wieder was, was auch zu unserer Orange passt... wie ich vor ein paar Wochen in Augsburg war, steht doch ein toller RX-2 im Museum :love:


    516BE997-5E6E-4D92-B1FD-1941BE165FD7.jpeg3A6553D2-70DD-4F28-BC83-566F0EE64535.jpeg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Das sind Nummern, die MAZDA herausgegeben hat. Die sagen aber nur aus, in welchen Land die Fahrzeuge ausgeliefert wurden und sonst nichts. Halte ich nicht für bedenklich. Und jetzt kann jeder selber entscheiden, ob er noch mehr über den Besitzer u.s.w. Preisgeben möchte. Ich bin mal gespannt, ob jemand sein Fahrzeug dort nicht findet.

    Es ist schon klar das es 3000 Nummern gibt und das Mazda diese herausgegeben hat, die haben sie ja auch im Werk auf das Auto geklebt ;)


    Aber darum ging es doch auch nicht... ich habe meine Nr. nicht eingetragen und stehe dort, also muss das wohl jemand gemacht haben ohne mein Wissen/Zustimmung. Persönlich habe ich damit kein Problem, wie auch mein Nummernschild zu posten... aber das ist meine Entscheidung. Wenn das jemand wie mit dieser Nr. gemacht hat, könnte man ja trotzdem mal höflich fragen und bekommt dann sicher auch eine höflich Antwort zurück.


    Aber so ist das halt im WWW 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich verstehe nicht wo du das persönliche Infos siehst?


    Da steht deine FIN usw nicht drin nur dass das Auto nach Deutschland geliefert wurde.

    Da gibt es auch keine "persönlichen" Infos ;)


    Es ging mir nur darum wie meine Nr. in diese Liste kommt... von mir nicht, also muss das jemand ja hier gelesen haben (meine Nr.) und diese dort eingetragen haben... nicht mehr und nicht weniger ;)


    Das es diese Liste gibt weiß ich schon länger... da ich unserem franz. Freund hier auf/bei Instagram folge... 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B Wäre es möglich, dass der französische Freund selber deine Nummer in die Liste eintrug, weil er hier im Forum Mitglied ist?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von dave_man ()

  • worüber wird hier eigentlich diskutiert??
    Es gibt eine Liste mit 3000 Zeilen, fortlaufend nummeriert und, in der Land und Karosserietyp eingetragen sind. Die VIN/FIN steht nicht automatisch drin. Somit gibt es keinen Bezug zum Fahrzeug selbst, geschweige den zur Person/zum Halter.


    Wer - wenn auch nur teilweise - in dieser Liste drin steht, kann sich beim Inhaber der Liste melden und höflich um Löschung "seiner" Daten aus der Liste bitten.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Wie heißt der Spruch... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes::sleeping:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA