Kreafs aktuell wieder Turmalinblauer

  • Die Farbkombi hat was, auch wenn mir die Ursprungsfarbe sehr gut gefallen hat. Die Fragen aller Fragen lautet: Wie sieht es aus, wenn ich die Türen oder Motorhaube bzw. Kofferraum öffne? Da kommt doch dann bitte nicht blau zum Vorschein. :cursing:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Phantomias gefällt das nicht. ;(

    Schade, aber verständlich, er mag eher gedecktere Farben

    Die Farbe Orange hat was! BMW abgeguckt?
    Lg JOKI

    Nop, ich wollte von Anfang an Orange und die Folie war das, was meinen Vorstellungen am nächsten kam. Und ja für die Anni war ich zu früh.

    Die Farbkombi hat was, auch wenn mir die Ursprungsfarbe sehr gut gefallen hat. Die Fragen aller Fragen lautet: Wie sieht es aus, wenn ich die Türen oder Motorhaube bzw. Kofferraum öffne? Da kommt doch dann bitte nicht blau zum Vorschein. :cursing:

    Ist ne Folie. Wenn alles normalerweise nicht sichtbare mit folieren lässt kannst gleich lackieren lassen...

    Wenn schon das viele Schwarz sein muss, dann hätte ich noch eine Idee:


    3736-8e536b4b-large.jpeg


    Meine Paint Fähigkeiten sind nicht sehr ausgeprägt!

    Hatte ich mir tatsächlich auch überlegt gehabt. Hat mir aber letztendlich nicht gefallen.

  • Sieht sehr geil aus. Passt vom Kontrast her alles sehr gut. Und wie oben schon geschrieben, den Innenraum noch entsprechend farblich abstimmen und es ist ein absoluter Eyecatcher. Wobei er das jetzt schon ist.


    Gruß,
    JJ

  • Die älteren MX-5 Fahrer nennen es "Leberwurstmetallic".

    Nop, Leberwurstmetallic war/ist noch n gutes Stück brauner.
    Das hier liegt zwischen Kupfer und Knallorange, je nach Sonneneinstrahlung.
    Ist mit Bildern leider schlecht einzufangen.
    Wenn die Nachkontrolle inkl. Korrekturen durch ist mach ich evtl. mal n Video in der Sonne.

  • Moin,


    ich habe mal eine Zwischenfrage - Du hast ja die The Boxx drauf - bist Du damit zufrieden?


    Ich suche etwas guten (kein Fox, Basstürke usw). Bin bisher bei Friedrich Motorsport hängengeblieben, aber the Boxx gefällt mir optisch besser.


    Was sind Deine Eindrücke vom Auspuff?


    Danke !

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)