13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Ja, das war wieder eine tolle Ausfahrt! :)


    Sorry dafür das ich in der Gaststätte vor dem Abendessen abgebrochen habe und die 160km Heimreise angetreten habe.
    Das war kein Vergnügen bei starker Regengischt auf der Autobahn, aber so war es wenigstens noch hell.
    Ich wollte da kein Risiko eingehen.
    Beim nächsten mal wieder.
    Schönen Sonntag an alle!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Vielen Dank an Jo, für die Planung des Ganzen. Bis auf die letzten Meter konnte man offen fahren, das ist für einen April doch auch was.
    Wenn ich aufstoße fühle ich mich zwar immer noch wie ein Eichhörnchen, aber das geht bestimmt vorbei... :D
    Hat mich gefreut viele von auch diese Jahr das erste Mal zu sehen, einige von euch überhaupt das erste Mal. Die meisten sehe ich ja dann bei SPS -> Bis denn !

  • Dickes fettes Danke an Joachim für die perfekt geplante Strecke. Schnelle Abschnitte, kurvige Kurven und Straßen die nie ein Reifen je gesehen hat..

    da kann ich mich nur anschliessen und hab mich gefreut alle mal wieder zu sehn :thumbsup:
    wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne :)

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Dickes Schneetreiben bei 1°C auf der Heimreise bis Crailsheim, dann trocken - der Hankoook Ventus 12 Evo2 hält!
    Und genau so, und wer hätte daran je zu zweifeln gewagt, hält auch Joachims erste 2019er Tour wieder alles, waswir aus vergangenen Touren schon kennen und lieben gelernt haben:
    Fantastische Strecken, flotte Kurven, genug Arbeit für Fahrwerk, Reifen und Fahrer, tolle Mitstreiter, schöne und leckere Pausenpunkte und wie immer jede Menge Spaß, Jux und Dollerei!
    Fettes Dankeschön wieder mal an Joachim @gaugau und alle, die wir gestern kennenlernen und wiedersehen durften
    LG
    ChrisTine


    Und hier noch n paar Bilder

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Ich möchte mich auch nochmal bei Joachim für die gelungene Planung und bei allen Teilnehmern für den sehr spaßigen Tag bedanken.


    Leider hatte ich nach dem Abendessen einen Riss in der Scheibe um den ich mich jetzt erstmal kümmern darf... ;(

  • Von mir auch ein dickes Danke an Joachim für eine spitzenmäßige Tour :thumbsup:


    Mir hat´s riesigen Spaß gemacht … nicht nur die Tour selbst sondern auch die beiden Abende im Roten Schloss,
    ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue Leute kennengelernt :thumbup:




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen