11.05.2019 Odenwald-Tour


  • geilomat.... 3 Minuten vom RITTER

  • Ganz einfach, Ernst:
    vom neuen Treffpunkt REWE Walldürn sind es 300 km bis zum Ritter, wenn wir dem Routenplan von Joachim folgen. Könnte ggf. länger dauern als 3 Minuten! ;)

  • Wetter, Wetter, Wetter.
    Vor 4 Wochen sind wir bei der Anfahrt Freitag abend im Sauerland durch Schneegestöber gefahren. Das droht diesmal nicht, Eisregen wurde auch nicht angekündigt. Und ne Regenwahrscheinlichkeit von 50 % bedeutet auch eine Wahrscheinlichkeit von 50 % für Trocken.
    Also, wir kommen. Es sei denn, es regnet Katzen und Hunde. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit nach meiner App unter 10 %. :thumbsup:
    @biesthexe Schade Ingrid, dass du diesmal nicht dabei bist.
    @St3fan Du sollst doch nur mit deinem Spider oder anderen geeigneten Geräten fliegen. Ohne macht nur Aua. Dir jedenfalls ne gute Besserung.
    @gaugau Gibts noch ne Version 47 fürs Handy? Oder ist einfach nur der Start verlegt, Joachim?
    In dem Sinne: YAMMAS


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • @biesthexe: sorry, das zu hören. Bis zum nächsten mal


    @St3fan: gute Besserung, habe Ingrid und Dich aus der Liste ausgetragen


    @Kugelfisch: da kannste am Freitag noch ein Faust Weizen zusätzlich lüpfen ;)


    @BestAger: ja, es kommt definitiv noch eine neue GPX-Datei, sobald ich Zugriff auf einen PC habe. Bin zur Zeit am Flughafen und warte auf den Heimflug aus dem Urlaub. Heute wird es nichts mehr, aber morgen dann, versprochen :thumbup: .


    @Merten124: meine Wetter-App ist sogar noch optimistischer:

  • @BestAger: ja, es kommt definitiv noch eine neue GPX-Datei, sobald ich Zugriff auf einen PC habe. Bin zur Zeit am Flughafen und warte auf den Heimflug aus dem Urlaub. Heute wird es nichts mehr, aber morgen dann, versprochen .


    Du bist der Beste, Joachim. Guten Flug und bis Freitag.
    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker