11.05.2019 Odenwald-Tour

  • Kotzt mich echt granatenmäßig an... Hab neue Felgen die Treppe runtergetragen und bin bei der letzten Felge ausgerutscht und die halbe Treppe runtergestürzt. Holztreppe hat jetzt eine große Macke durch die Felge, ich hab mehrere Prellungen aber die Felge hat nichts abbekommen :D


    Yeah 8)8o

  • @Harkpabst: soweit ich das überblicken kann sind keine Zimmer im Ritter durch die Absagen frei geworden: @Nussi (Marcus), @biesthexe (Ingrid) und @St3fan wären eh noch Samstag Abends heimgefahren und hatten daher mit Sicherheit kein Zimmer gebucht. Nur @Batman und @FUEMX68 hätten evtl. übernachtet, ich glaube es aber nicht.

  • @Batman: Alles gut, Tom. Ich hätte wohl etwas weiter ausholen sollen: Deine Absage habe ich zur Kenntnis genommen; es ging im obigen Beitrag darum, ob Harkpabst eventuell ein von Dir gebuchtes Zimmer übernehmen könnte. Ich wollte nur orakeln, dass Du vermutlich keines gebucht hattest, das man übernehmen könnte.


    @alle: wie versprochen hier die hoffentlich finale Version 08 der Route auf Kurviger.de zum Download in verschiedenen Formaten:
    https://kurv.gr/tKEed
    odw08barcode.png


    Die Google Maps Karte mit den geplanten Halts habe ich ebenfalls aktualisiert:
    odw08relief.jpg


    Gruß Joachim :thumbsup:

  • Hallo Joachim @gaugau


    mein TomTom gibt mir folgende Sperrung in Würzberg zw. Punkt 12 und 13, seit heute an.
    Laut gockel earth ist der Weg, der links rein geht, nachdem wir ca. 1km vor Würzberg aus dem Wald kommen, geteert und führt ans Ortsende von Würzberg, das sollte also als U klappen, hab aber wie gesagt nur GE-Wissen.


    LG und bis Samstag


    Chris

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Wo wir das Thema grad mal haben.....




    Wer OSMAND nutzt, kann sich die Google Traffic Infos als Overlay auf alle OpenMaps Karten projezieren ;)... Ich überprüfe so am "Zeichenbrett" schnell mal obs Sperrungen usw. gibt ohne das ich mich vom Rechner wegbewege :D


    Wen es interessiert, hier mal ne kleine Anleitung wie es geht.


    Warum OSMAND: Mit dem Tool kann man TRACKS mit Navigations angaben nachfahren.... und das sehr gut. Auch wenn man mal den Track verlässt wird man immer wieder auf die Route zurückgelenkt..


    ###############################################################################


    Steps (within OsmAnd):


    In Settings, in the plugin manager switch on online maps.


    In Settings go to (the now available) online maps.


    Select overlay map.


    Switch on "Use Internet" (otherwise it will never work).


    Select bottom option Define/Edit. It will give a (default) name NewMapnik; change this to Google Traffic (or another meaningful name).


    In the URL type the complete google address:


    http://mts0.googleapis.com/vt/lyrs=m,traffic&x={1}&y={2}&z={0}


    Min zoom/max zoom: 1 / 17


    Set expiration time: 9 min.


    In the Map Layers, switch on Overlay map and select the Google Traffic layer (or whatever you named it).


    ###############################################################################




    Aber genug OffTopic hier :D , sry ^^

  • Ja, ja, und wenn wir dann nach 21:00 aufschlagen, gibt es wenn wir Glück haben nur noch Reste. ;(

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker