11.05.2019 Odenwald-Tour

  • Watt öde. War ja wie immer.
    Ne, Gottseidank wie immer :thumbsup: Mittlerweile alte Bekannte wieder getroffen, neue Leutchen kennengelernt.
    Tour perfekt geplant, lieben Dank dafür Joachim @gaugau . Nur das Wetter war noch verbesserungswürdig, da bemüh dich mal noch was für die nächste Runde.
    Und dann unser Superscout Martin @Merten124 : Irgendwie schafft er es immer wieder, dass wir plötzlich nicht mehr die letzte Gruppe sind. :D
    Wir freuen uns aufs nächste Mal, diesmal dann im Spessart.
    Und um mit Ernst zu reden: FOTOS, IHR LUSCHEN!!!


    Liebe Grüße
    Bernd & Silke

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Von mir auch einen herzlichen Dank für die Planung und Durchführung :thumbup:
    Was soll ich sagen, was noch nicht gesagt worden ist ?(
    Ich hab mich gefreut, viele Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen.
    Es war trotz des Wetters eine prima Tour und hat sehr viel Spaß gemacht :D

  • Dieses Mal ausschließlich Beifahrerin gewesen - aber mir hat es dennoch wieder erstklassig gefallen!


    Das Wetter ist ja fast Nebensache, bei der tollen Route - Danke @gaugau -, den klasse Leuten, @Merten124 als Scout unserer Truppe, kurz gesagt: Spaß in jeder Hinsicht. :thumbsup:


    Nur das Gyros, die gegrillten Peperoni in Knoblauchmus und das Stipiti am Freitag Abend - irgendwas was war daran nicht okay... trotz wirklich ausreichend Verdauungs-Ouzo hat es bei Einigen von uns zu körperlichen Irritationen geführt. :/8)


    Es war toll, wieder mit all den bekannten Gesichtern Spaß zu haben und neue Gesichter kennen zu lernen.


    Freue mich schon jetzt auf die nächste Odenwaldtour. :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Auch von mir ein Dankeschön an Joachim, sowie allen Mitfahrern! :thumbsup:


    Super Strecke, sche... Wetter, trotzdem ca. 80% Offenfahrt möglich.
    @gaugau: Tourplanung aufheben, schreit nach genauso einer Wiederholung der Tour bei Sonnenschein! :thumbup:


    Ok, waren auch einige Rindviecher unterwegs:


    ODW001.jpg


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Und die wütenden Rentner am Strassenrand:


    ODW002.jpg


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Alle Bilder gibt es wie immer hier: https://sunracer.de/cpg1.6.x
    und gleich im gemeinsamen Google Album.


    Bis demnäx!

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ich bin ebenfalls wieder heil eingeflogen und hatte Ernst ja im Schlepptau, wir sind dann noch zum 30 Anni Event im Mazda Museum gefahren.
    Jetzt hab ich eine signierte Signature Edition :D


    Vielen Dank an alle die dabei waren, war schön euch wiedergesehen/kennengelernt zu haben, und natürlich Danke an @gaugau fürs organisieren. War ein Spaß mal wieder im ODW die Kurven zu kratzen.


    Einziger Verbesserungsvorschlag: die Pinkelpause vielleicht an eine Tankstelle verlegen ;)

    2018 MX-5 NDG184Magmarot MetallicSignature Edition (signed by Yamamoto himself)


    Wheels: Japan Racing JR18 machined black 17X8 ET35 — Michelin Pilot Sport 4 215/40ZR17


    "drive it like you stole it"

    Einmal editiert, zuletzt von trailblazer ()

  • Na da möchte ich gerne das Gesicht vom Betreiber sehen, wenn ihr an die Tankstelle pinkelt. :D:thumbsup:;(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Gegen die Interessen meines Rückens und gegen jede Vernunft haben Ibuprofen und ich uns verbündet und entschieden: Die Tour wird mitgefahren, koste es an Bandscheiben, was es wolle! Die Entscheidung war goldrichtig. :)


    Auch wenn ich mir dann den Abstecher nach Augsburg mit @Kugelfisch und @trailblazer nicht mehr zugemutet habe (meine Enkel werden mich dereinst verlachen, wie ich mir das entgehen lassen konnte) war es doch ein Super-Wochenende, erlebnisreich, spannend, anregend, lecker.


    Ich habe hier vereinzelt gelesen, dass es zwischendurch wohl geregnet haben muss. Es war mir kaum aufgefallen, das müssen dann wohl die Trainingseineheiten für mein Softtop-Dachmodul gewesen sein. Wie @Meph schon schrieb, war es beinahe egal, denn trocken lief ohnehin keine Sonderprüfung ab (und meine Physiotherapeutin hatte mir ohnehin wärmstens ans Herz gelegt, doch wieder einmal schwimmen zu gehen).


    Mein gebündelter Dank ergießt sich insbesondere in Richtung des allmächtigen Organisaten (richtig, das Wort gab es bis eben noch nicht) @gaugau und der Gruppenanführer, -verführer und -vermischer @Merten124 und @Gernot. Und das nicht nur wegen der unter allen Bedingungen souverän-flexiblen Hütung des Flohzirkusses ohne einen einzigen Blechschaden (stimmt doch, @MX-5 Sunracer?) und der selbstlosen Vorbereitung bis ins Detail, sondern auch wegen der hochunterhaltsamen Abendveranstaltung(en), die so manche Überraschung und so manche Übereinstimmung hervorbrachte. Egal, ob die Gespräche sich um brennendes Benzin, rauchenden Reifengummi, murksige Musik oder seltsame Software drehten.


    Darüber hinaus natürlich ein fettes Danke außer der Reihe an unsere Gruppe, im Ziel also außer Gernot noch @MXdriver, @FROSTBOX, @LM_787_B und dieser seltsame bunte kleine Smart, der uns immer hinterhergefahren ist :D). Wir waren einfach, abgesehen von den beiden anderen Gruppen, klar die besten. Und wir haben auch niemanden absichtlich verloren. :whistling: Zumal ja am Ende alles gut gegangen ist. :saint:


    Danke an @Highfidele für die kurzweilige Anreise (zurück war's langweiliger, da musste ich dann schneller fahren). Aber erst nachdem ich noch neuen Treibstoff gefasst hatte. @BestAger und Silke haben mich einfach überholt, als es aus dem Tank nur noch hohl plätscherte :D Danke an @Shortylaforge, dass einer am Freitagabend noch schlimmer aussah, als ich und an die unerschöpfliche Ideenmaschine @LineR sowieso. Danke an alle, die mir weder auf der Piste noch am Trog im Weg herumgestanden haben und die ich deshalb jetzt vergessen habe ... und danke an @Postschlumpf. Ohne dich, Udo, wäre dieses Forum niemals das geworden, was es heute ist, ohne dich wäre die ND-Gemeinschaft nicht dieselbe. Manche sagen, du wärst der deutsche Mark Booth. Ich sage, Mark Booth ist der amerikanische Postschlumpf.


    Allen Damen und Herren, die wegen des einen oder anderen Zippeleins oder Schicksalsschlages nicht mitfahren konnten, rufe ich aufmunternd zu: Ätsch. :P

  • Und das nicht nur wegen der unter allen Bedingungen souverän-flexiblen Hütung des Flohzirkusses ohne einen einzigen Blech[/b]schaden (stimmt doch, @MX-5 Sunracer?)

    Die vielen Zymexx Teile an meinem Auto haben das einzige ATH Teil erfolgreich abgestoßen ;) . Bis wir Zuhause waren, war eine Hälfte schon ganz weg, die andere habe ich dann in der Garage vom ND befreit. Jetzt isser vorne wieder original :D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++