Umbau Lenksäule auf axiale Verstellung

  • Ich hatte die schwarze Abdeckung vom Gehäuse des Lenkradschlosses abgemacht. Das wo Spezialschrauben drin sind. Weil es für mich erst so aussah, als wären dahinter die Schrauben. Aber es wären ja dann letztlich diese Abreißmuttern. Dabei ist mir ein Hebel in dem Mechanismus des Lenkradschlosses rausgerutscht, welches nicht mehr so einfach rein ging.


    Alles in Allem ... total Dämlich und Unnötig gewesen!!! :whistling: habe jetzt aber alles wieder zusammen und Lenkrad drauf. Und bin trotz meiner törichten Handlung mit dem Schloss extrem zufrieden mit dem Ergebnis :)


    Ich schaue dass ich später noch ein paar Bilder online stelle und vielleicht auch einen kleinen Umbaubericht verfasse. Auf das nicht noch jemand auf so eine Idee kommt wie ich. Wobei, ob da überhaupt noch jemand auf die Idee käme :rolleyes::D

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Hast du den geänderten Kabelsatz auch verlegt? ich hab noch den originalen drinnen, und glaube dass die Kabel leicht auf Spannung sind wenn das Lenkrad ganz herausgezogen ist. Wie ist das bei dir?

  • Ich hab den geänderten Kabelbaum verbaut.

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi