Rote Sicherheitsgurte

  • Also die hellen Sitze mit den roten Gurten sehen richtig edel aus!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Also die hellen Sitze mit den roten Gurten sehen richtig edel aus!

    Da habe ich leider die genau gegenteilige Meinung.


    Die Kombination aus beigen Sitzen, roten Gurten und den braunen Innenraumauskleidungen finde ich unpassend!


    Aber nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!


    ERGÄNZUNG:


    Insgesamt ein Mischmasch aus 6 verschiedenen Farben im Innenraum.


    Türverkleidungen oben - rot

    Gurte ein anderes - rot

    Schaltknüppel noch ein anderes - rot

    Innenraumauskleidungen unten - braun

    Sitze - beige

    Cockpit - schwarz


    Mir persönlich mindestens 3 Farben zu viel!

  • weist du was der legendäre Klaus Kinski jezt sagen würde???..................................

  • weist du was der legendäre Klaus Kinski jezt sagen würde???..................................

    Meinst du: "Ich trinke nur mit Menschen die ich mag, bei den anderen trink ich vorher". oder meinst du "Jeder Topf hat einen Deckel, aber das nützt dich nichts, wenn du der Lappen bist"?


    Keine Ahnung, aber ich kann dir schreiben, was ich dazu sagen würde.


    "Ein Forum ist nicht nur dazu da um Lobhudeleien zu verbreiten, sondern auch zu bennennen, wenn man anderer Meinung ist!" ;)

  • red five du nimmst dem Ronotto das nicht übel, oder? viele werden unsicher und schwach und zweifeln an sich selbst weil da Leute einfach nicht weiterscrollen, sondern ausholen - er ist halt so. :) :love: :whistling:

    Damit habe ich gar kein Problem Ronotto kann und darf hier seine Meinung äußern.

    Bei meiner Farbabstimmung würde es mich doch auch sehr wundern, wenn es jedem gefallen würde ^^

    Letzendlich ist der Post ja auch nicht gedacht um hier Feedback für meinen Innenraum zu holen, sondern im Bezug auf die Gurte und der roten Außenfarbe bzw. der beschen Sitze zu geben.

  • Hey Leute,

    habe nächste Woche einen Termin zum Einbau von roten Gurten.

    Habe mich auf zwei Farben festgelegt.

    Jetzt meine Frage:

    Hat jemand von Euch rote Gurte mit Recaros (rotes Keder und Nähte) verbaut und evtl. ein Foto davon.

    Ledersitze sind ja im Forum mit roten Gurten eingestellt.

    Ich wollte mich zwischen folgenden Farben entscheiden:

    r5.jpg  r11.jpg

    R5 R11


    R11 finde ich geht mehr ins weinrot.


    Wie ist Euer Empfingen?

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

    Einmal editiert, zuletzt von J.C. ()