Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

  • Shortylaforge, 1P, HP
    BIG, Tagesgast
    biesthexe 1P, HP
    MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
    Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
    Crisscross, 2 P, HP
    BestAger, 2P, HP, 2Nächte

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Shortylaforge, 1P, HP
    BIG, Tagesgast
    biesthexe 1P, HP
    MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
    Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
    Crisscross, 2 P, HP
    BestAger, 2P, HP, 2Nächte
    usky, 2P, HP, 2 Nächte

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Hab heute auch prompt die Buchungsbestätigung erhalten

  • Shortylaforge, 1P, HP
    BIG, Tagesgast
    biesthexe 1P, HP
    MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
    Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
    Crisscross, 2 P, HP
    BestAger, 2P, HP, 2Nächte
    usky, 2P, HP, 2 Nächte
    Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
    MX-527,1P,HP,2 Nächte
    Pringles, 1P, HP, 2 Nächte


    Ich konnte erst heute einschätzen, ob ich an dem WE Zeit haben werde.
    Anfrage ging raus - Buchungsbestätigung erhalte - freue mich riesig drauf.


    Gruß Martin

  • Shortylaforge, 1P, HP
    BIG, Tagesgast
    biesthexe 1P, HP
    MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
    Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
    Crisscross, 2 P, HP
    BestAger, 2P, HP, 2Nächte
    usky, 2P, HP, 2 Nächte
    Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
    MX-527,1P,HP,2 Nächte
    Pringles, 1P, HP, 2 Nächte
    FUEMX68 1P, HP, 2 Nächte


    Damit der Altersdurchschnitt mal etwas gesenkt wird, habe ich mir auch noch ein Zimmer reserviert :)

  • Guten Morgen,


    driver mit Beifahrerin (26.-28. mit HP) ist auch dabei. Freu mich darauf euch kennen zulernen.


    Auf der HP vom Fichtelhäusel heißt es:
    "...auf Wunsch sogar 1-stündigem Ausflug auf die Rennstrecke Most zum freien Fahren..."


    Da das gerade 60km sind, ist da evtl. von jemanden Interesse da?
    Danke.


    Grüße
    Kai

    Roter G160 SL mit SP -> Ist zwar nur geklaut, aber gefällt mir: "Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß"