Was nervt Dich am ND?

  • Einfach mit doppelseitigem Klebeband eine Reisszwecke drauf kleben

    :thumbsup:


    Mein 1.5er bellt immer beim Starten, egal welcher Gang drin ist und egal ob warm oder kalt.


    Mich stört's nicht.

    Ich hab das gestern mal mit dem Rückwärtsgang ausprobiert und meiner "bellt" ebenfalls genauso auch beim starten mit eingelegten Rückwärtsgang. Vielleicht wurde das beim 2019er geändert? Mir gefällt's aber so wie es ist.

  • Nein, der Gang ist eingelegt und das Getriebe wird durch die getretene Kupplung vom Antriebsstrang getrennt. Das ist ein Unterschied.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Behebbares Luxusproblem. Bei abgeschraubter Antenne ziehen die Nubsies am Sockel Laufmaschen in die Stoff Überwurfhülle. Grüsse

  • Wieso ist das Sender Verstellen am Lenkrad langsamer und andere Senderreihenfolge als mit dem Mittenknopf? Das Pfeilzeichen ist dss gleiche?
    Grüsse

  • Mich nerven die Kopfstützen immer mehr.....


    Bin mit dem Wagen zufrieden. Aber bei den Sitzen verstehe ich die Entwickler nicht. Stelle ich die Sitzlehne so ein, dass ich für das Fahren die richtige Rückenpositon habe, dann wird der Kopf durch die nach vorne geneigte Kopfstütze immer mit dem Kinn Richtung Brust gedrückt. Was haben sich die Japaner nur dabei gedacht? Mir egal, wir sind so klein, unsere Köpfe sind unterhalb der "Kopfstütze" und das ist nur für die Gaijin zum Ägern? Würde am Liebsten die Lederpelle runterziehen, einmal die Säge ansetzen, aufrichten und wieder anschweißen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Da gibt es leider Gesetzesvorgaben, auch für NCAP ist das relevant. Manche wissen sich mit sind längsverstellbaren Kopfstützen zu helfen, da dann die Mittelposition getestet wird. Nachher hat die jeder hinten..


    Grüße

  • Die Lösung bei uns macht natürlich jeden Arzt glücklich, hängt doch der Kopf mit einer Fehlstellung und ordentlich Zug an den Halswirbeln....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker