Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

  • Ich hab Euch zu danken :)
    Es war trotz des Regens und des Abflugs ein sehr schöner Samstag und eine sehr schöne Tour mit duften Leuten :thumbup:
    @Chipmonk77
    Den Wagen kann man reparieren oder ersetzen. Dich nicht. Insofern ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen, als wir hörten, daß es Dir gut geht.


    Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag und wenn sich wieder Mitfahrer finden sollten, denke ich mal über einen neuerlichen rollenden Sauerlandstammtisch, im kommenden Jahr, nach.
    Bis dahin.....


    DSC_7375-01.jpg


    DSC_7371-01.jpg


    DSC_7373-01.jpg


    DSC_7376.jpg

  • Großen Dank an die ganze Truppe, vor allem an Udo für die Planung und an den Schutzengel, der trotz allen Blechschäden gute Dienste getan hat.


    Ich drücke die Daumen, dass die Schäden sich in Grenzen halten und der Spuk nicht allzu groß wird!

  • Ich schließ mich dann jetzt auch noch an, mußte erst mal ausschlafen :sleeping: .


    Dank an Udo, Antje, Inno! War wieder sehr schön, schöne Streckenführung, super Guide,
    (Achtung :D ) Haus Rasche ist Klasse. Schnelle Bedienung, lecker Essen. Da sollten wir für 2020 bleiben!!!??!!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Tour war toll und hat mir sehr viel Spass gemacht.


    Ich würde die Tour gerne nochmal fahren, aber wie bekomme ich die Daten in mein Navi?


    Auf das Video von Kasselaener bin ich sehr gespannt. Dann bis bald.



    LG Claudia

  • Danke für die Orga, @Postschlumpf und für's Vorausfahren, @Inno! Und allen anderen für's dabeisein, war ne coole Tour. Der Hagelschauer hätte zwar nicht sein müssen, aber hey...


    Schöne Fotos da am Kahlen Asten, die Wolken sehen schon spektakulär aus!


    @Chipmonk77: Wie schon in Deinem Unfallthread geschrieben.... Scheiße gelaufen, aber Hauptsache Du bist okay. :)

    Ich würde die Tour gerne nochmal fahren, aber wie bekomme ich die Daten in mein Navi?

    Die Tour gibt's weiter vorn im Thread als Download. In Dein Mazda-Navi wirst Du die Daten allerdings nicht reinbekommen. Da brauchst Du eine passende App für's Handy (Calimoto, Kurviger, TomTom, .... irgendwas mit .gpx-Import ;) ) und müsstest Dich dann danach richten.


    @Inno: Zu unserer Abschlussunterhaltung noch.... es sind leider nur die Hinterräder in der Luft auf dem Foto. :D

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Etwas spät - aber dennoch auch von mir vielen Dank @Postschlumpf für die wieder sehr schöne und gut organisierte Tour. :thumbup:


    Nur mit Petrus musst Du Dich wieder besser stellen bei der nächsten Tour. Aber so hatten wir von schwüler Hitze mit Sonne über Wind bis extremem Starkregen und leichtem Hagel alles dabei. Wenn das mal nicht abwechslungsreich ist. :D


    @Inno auch an Dich danke, dass Du den zweiten Tourguide gemacht hast aber vor allem, dass Du @Chipmonk77 beigestanden hast!


    Danke an alle altbekannten und auch neuen Teilnehmer für den wieder sehr geselligen und unterhaltsamen Tag und Abend im Sauerland! Hat mir wieder viel Spaß gemacht und um Sauerland IX kommt @Postschlumpf ja wohl nicht drumherum.... :D:whistling:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich möchte mich auch noch mal für die gute Orga und Das gute Scouting bei @Postschlumpf und @Inno bedanken :thumbup:
    Es war wieder ne schöner Strecke und ein schöner Tag, bis auf das Drama mit Patrick @Chipmonk77 das wohl keiner brauchte, am wenigsten er selbst :/
    Auch das Abendessen in geselliger Runde im Haus Rasche war wieder echt gut.
    Nette Unterhaltungen, gutes Essen und wieder ein paar neue Leute kennengelernt...hat mir gut gefallen :thumbup:




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Das erste Video ist nun Online.Es gibt zwei Teile a`15 Minuten.
    Es ist bei YouTube NICHT öffentlich...ich benutze die Plattform lediglich als Container.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2 folgt ...ich habe ein paar Bilder gemaust, ich hoffe das geht so in Ordnung.