Rays Felgen

  • Herstellungsprozess Rays Schmiedefelgen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Beschaffung und Eintragung per Einzelabnahme bei SPS.

    Jan hat sich mega ins Zeug gelegt, das es überhaupt realisiert werden konnte :thumbsup:

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • Nochmals Glückwunsch zu den geilen Teilen 😎

    Mich würde interessieren, wie sich deine Nankang NS2R im Alltag schlagen (Lautstärke, fahren

    Mein Auto muss fast nie im Regen raus, sonst würde ich keine 235er fahren wollen. Ich bin ja schon von den Yokohama gewohnt, das es bei Regen vom Gas geht, das Fahren fühlt sich aber bisher bei Regen gut kontrollierbar an.

    Bei trockener Fahrbahn gehts gut um die Ecke mit den Walzen :thumbsup:

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

  • Meine NS-2R sind etwas lauter. Ist ganz normal bei dem Profil. Mehr Positivanteile. Dafür kleben die aber auf der Straße. Die werden halt schneller warm. Bis jetzt der beste Reifen den ich fahre, danach kommen Toyo Proxxes die ich damals auf einem anderen Fahrzeug fuhr. Fahre so 6-7 tkm im Jahr mit dem MX5. Habe ja noch ein anderes Auto.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Warum so breit, und warum NSR?

    So breit, weil ich es einfach mag den originalen Radkasten bis zum Maximum zu füllen. Die NSR waren ein Vorschlag von SPS und Jan hat mich noch nie enttäuscht, was Erfahrung und Beratung angeht.

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater