Black Widow RF

  • @sil-ber soo bezüglich unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich grad mal ne mail an tire-style geschickt. mal gucken was die dazu sagen ;)


    tire-style.de hompage sagt: "Es gibt Weltweit kein anderes Produkt wie die V4 das diesen konstanten Kräften der Reifenbewegungen standhalten kann, unsere V4 kann das. Und das ohne zusätzlichen Kleber wie z.B Sekundenkleber(ist definitiv vom TÜV und Polizeilich verboten). Unser Kleber befindet direkt auf der Rückseite der Reifenbeschriftung."

    Danke der Nachfrage! Klingt aber etwas nach „unser Produkt ist das Beste“, steht auch so sinngemäß auf der Webseite von reifenstyle.de, hihi. Aber solange die Rennleitung nix dran auszusetzen hat, umso besser :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @sil-ber soo die antwort ist da... ;) "Wenn der TÜV Nachfragt, bestätigen wir das gerne nochmals Schriftlich. Zum anderen darf er sich selbst überzeugen und ggf. einenBuchstaben entfernen. Diesen ersetzen wir dir dann kostenlos. Aber der TÜV sollte das auch sehen, weil kein übersendender Sekundenkleber an den rändern sichtbar ist. Falls du Probleme bekommen solltest, kontaktiere uns bitte umgehend. Zur Info, nicht ein einziges Problem hatten wir in den letzten 10 Jahren mit unseren Stickern beim TÜV."

  • @DasPhil Danke, dass du dem nachgegangen bist. Das klingt ja gut, und ist definitiv in meinem Hinterkopf gespeichert für wenn ich mal neue Reifen drauf habe :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @photogenetic also wie lange es hält hängt von der gründlichkeit ab mit der man den reifen gesäubert hat.. gibt genug die rumheulen und sagen "der sch*** hält nicht.." aber die haben dann wohl den reifen nicht wirklich sauber gemacht :thumbsup: bescheid sagen falls die mal abfallen sollten wollte ich eh machen :) bis jetzt hält es auf jeden fall super.. kommt keine einzige ecke hoch oder so

  • Weißt du schon wie lange das erfahrungsgemäß hält? Wäre klasse, wenn du hierzu über die Monate/Jahre deine Langzeiterfahrung mitteilst :thumbsup:

    Hi,
    hab die Reifensticker von Tirestyle schon 1 Jahr drauf und bisher halten die bombenfest. Sind nicht mehr so strahlend weiß wie zu beginn und ein paar Buchstaben haben "Wellen" geschlagen. Sieht trotzdem noch klasse aus und ich würds jederzeit wieder aufkleben lassen.


    Gruß,


    Jaimy

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.