Black Widow RF

  • könntest du bitte aufhören? X/;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :saint:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Meine 2 Cent zu dem Shifter, bin ja eigentlich auch für so Kruscht zu haben:


    - Bin den im SPS Swift gefahren und muss zugeben: Schalten macht extrem Bock, fühlt sich toll an. (+ Punkt)
    - Die hinzugewonnene "Soundkulisse" stört mich nicht, setzt aber auch meine Hosen nicht in brand. (° Neutral)
    - Die black widow Version sieht m. E. optisch um Längen besser aus als der Original-CAE (+ Punkt)
    - Insgesamt betrachtet finde ich diesen langen "Stab" ultrahäßlich im MX Cockpit und das sind ca. 4,78 Millonen - Punkte


    Freut mich für Phil, dass er nun ein tolles und individuelles Teil bekommen hat. Ich würde bei einem Short-Short Shifter zuschlagen, wobei sich das short auf den Schaltweg und auf die Größe bezieht. (Hatte ich mal in einem 2007er Mustang)
    Zugegeben der Weg vom Lenkrad bis zum Knüppel ist zwar etwas länger, wär mir persönlich aber völlig egal. Ich mag das Schaltgefühl, nicht die kürzere Armbewegung.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Meine 2 Cent zu dem Shifter, bin ja eigentlich auch für so Kruscht zu haben:


    - Insgesamt betrachtet finde ich diesen langen "Stab" ultrahäßlich im MX Cockpit und das sind ca. 4,78 Millonen - Punkte
    Freut mich für Phil, dass er nun ein tolles und individuelles Teil bekommen hat. Ich würde bei einem Short-Short Shifter zuschlagen, wobei sich das short auf den Schaltweg und auf die Größe bezieht.

    Die oben von dir genannten Punkte sehe ich genauso. Ich hatte jahrelang im NB einen Shortshifter, der war auch etwas lauter, aber das Schaltgefühl war SUPER!


    Der CAI Ultra-Shifter hat mMn den falschen Namen. Er sollte in Long-Shifter umbenannt werden!

  • soo bei mir tut sich dann auch mal wieder etwas mehr:thumbsup:


    post von I.L. Motorsport kam heute. die domstreben sind da und die hintere hab ich auch gleich verbaut.. morgen dann die vordere..

    die nächsten päckchen sind auch schon unterwegs.. es tut sich was in der front und im innenraum aber dafür muss ich erstmal nach zymexxhausen wenn es soweit ist ;)

    1.jpg2.jpg

    3.jpg4.jpg


    .....ganz schön bescheiden mit standart werkzeugen da an die dome im kofferraum zu kommen :thumbsup: aber naja morgen wird definitiv leichter die andere strebe im motorraum einzubauen8)

  • wenn du die fordere Strebe einbaust, musst du auch den Sound Enhancer teilweise demontieren. mein Tipp: bau ihn komplett aus. Der klang ist ohne nicht so nervig.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe