Black Widow RF

• So weiter gehts :P

Neue Heckklappe ohne Löcher ist drauf! Danke nochmals Ernst Kugelfisch für deine Hilfe :)

und jetzt zu Teil 2 der Mazda Spirit Streifen, bin grade fertig geworden:

20250614_142117.jpg

Jetzt heisst es warten, bis der Lackierer mit dem Dragonwing fertig ist und dann mach ich wieder neue Löcher in das Teil :D :D :D

• moin zusammen.

es gibt news zu den felgen!

work meister s1 3p in 9x17 et41

sie sind diese woche bei exclusive car broker angekommen (läppische 6 montate lieferzeit ||)

die reifen liegen auch schon da.

toyo proxes sport in 235/40 17zoll sind es geworden

jetzt nur noch nen passenden termin finden für tüv usw :thumbsup:

MEISTER1.jpgMEISTER2.jpgMEISTER3.jpg

da schlummert der erste kleine racker von 4 im karton und wartet auf sein neues zu hause :saint:

boah ich halts nicht mehr aus ;( :D :D :D

edit:

achja und der kleine flügel ist auch wieder auf tour 8o

Flügel.jpg

allen ein schönes wochenende!

• hello hello!

die felgen sind montiert und eingetragen!!!!!!! :D

da kam ganz unerwartet ein Jan#SPS daher und gab mir einen wertvollen tip!

leider konnte mir exclusive car broker die dinger NICHT eintragen und meldet sich auch nicht mehr so wirklich zurück aber jan hat mir halle65 vorgeschlagen und da gings ohne probleme, super freundliche jdm bude in hessen:) (große empfehlung an dieser stelle!!)

für alle dies genau haben wollen nochmal ne übersicht:

meister s1 3p 9x17 et41 4x100 mit 235/40R17 toyo sport bereifung in kombination mit tieferlegung durch k-tec street, gemessen von radmitte zu radhauskante VA/HA 320mm/335mm

der wagen wurde beim tüv hessen ordentlich befummelt und auch verschränktest gemacht und das passt genau rein

zum abschluss gab es 9 seiten tüv papiere mit fotos ect.

wo wir grade von fotos sprechen, die werden euch nachgeliefert, da ich grade von halle65 nach hause gekommen bin und echt im *rsch bin von meiner erkältung ;)

fazit: war ein ganz schön langes warten.. teuer wars ingesamt auch.. muss man wollen xD hab da jetzt knapp unter 6000€ versenkt (felgen importieren, reifen+montage und wuchten, tüv)