Black Widow RF

• kleines update!

heute morgen mal die embleme abgepopelt und die frisch lackierte ATH leiste vom lackierer abgeholt..

waren insgesamt immernoch 150€ (leiste+lacken) aber günstiger als die löcher zuzuspachteln und die ganze stoßstange zu lackieren ^^

BEWUSST in piano schwarz glanz um es an die rückleuchten anzupassen :saint:

edit: achjo!! und die mazda embleme hab ich vor tagen schwarz glanz foliert :P

8037.jpg

8038.jpg

• Mir wurden vor Jahren beim Aufziehen neuer Reifen mal rote Ventilkappen aufgeschraubt. <X

Habe ich dankend abgelehnt. 8o

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve!

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• In der Farbkombi unschlagbar und erstmalig (in meinen Augen) hübscher als die Serienbeleuchtung.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• DasPhil sieht echt top aus das Auto. Ich bin riesiger Verfechter der Serienrückleuchten, aber die „Fantasie 911 (GT3RS)“ Leuchte sieht schon echt gut aus. Kannst du evtl. mal ein paar Bilder machen, wenn die Leuchte aus ist? Ebenso würde ich mich über ein bis zwei Sätze zu den Themen Legalität und Einbau (wie/wo wird die Leiste befestigt) freuen.

• Adrian_Wee Tiger88 Sprotte_RF

guten morgen! :)

also vom einbau her ist das bis auf einen punkt fast nichts anderes als jede andere rückleuchte.. ist wohl etwas unterschiedlich bei ND1/ND2 und ND3, da die alle unterschiedliche rückfahrlichter bzw nebelschlussleuchten haben.

in der theorie gehst du so vor: du wechselst die rückleuchten ganz normal. vom linken und rechten rücklicht geht dann ein kabel ab was du in die mittlere leiste steckst. die mittlere leiste ist ein größeres teil als es auf den ersten blick aussieht. das hat ne lange platte die oben wo die heckschürze angeschraubt ist befestig wird.. also die 2 schrauben der heckschürze raus.. mittelleiste drüber legen und beides zusammen wieder fest schrauben. das fummelige sind die "Y" kabel, die du unten an der nebelschlussleuchte und dem rückfahrlicht umstecken/umlöten musst, wenn du willst, dass die rücklichter auch zusätzlich diese funktionen anzeigen sollen.. dann müssen diese "Y" kabel noch hinter der schürze nach oben zur rückleuchte gefummelt werden.. kann man aber weglassen wenn man will.. dauerleuchten, bremsleuchten, sequentielle blinker funktionieren auch ohne den strom von den unteren leuchten.

jede einzelne leuchte bzw leiste hat gut sichtbar eine E kennzeichnung so wie bei den meisten leuchten von z.B. zymexx. ich kann falsch liegen aber E kennzeichnung heisst doch ohne eintragung erlaubt oder nicht? :saint: