18.05.19 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Hatte jetzt an Klassenzimmer in Hammoor gedacht. Die aktuellen Bewertungen bei Google sind immer noch ziemlich gut. Liegt auch günstig für die Heimfahrt.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Moin,


    ich würde auch gern mitkommen. Ist nur noch nicht sicher, ob der ND bis dahin da ist. Könnte noch knapp werden.


    Unser 92er NA kommt bei geübten Fahrern und scharfer Fahrweise nicht mit den ND's mit, bzw. macht es dann keinen Spaß mehr. Deshalb wäre es noch etwas ungewiss.


    Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr eure "besseren Hälften" dabei, oder fahrt ihr solo und dann auch solo zum Stammi?



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Schade, dass ich da nicht kann, hätte dich gerne persönlich kennengelernt, @Ulli.
    Bei den beiden Hamburger-Touren bei denen ich dabei war hatte ich meine bessere Hälfte dabei und war damit nicht der einzige :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Ulli


    Keine Sorge, wir haben sehr wahnsinnig noch einen Na Fahrer aus Bargteheide dabei. Er kommt aus dem mx-5.de Forum.


    Wir heizen nicht. Wenn jemand nicht mitkommt, wird gewartet, oder aber wir bilden von Anfang an zwei Gruppen.


    Grüße vom wolkenfan
    car_smiley_177.gif


    P.s.: meine Kirsten ist immer dabei. Andi seine Partnerin bestimmt auch. Auch zu den Stammtischen sind die Partnerinnen gerne gesehen.


    Deshalb, bring Deine Partnerin mit :thumbup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Danke @wolkenfan,


    dann melde ich mich mal an und denke das Angelika mitkommt. Auf mx-5.de bin ich unter dem gleichen Nick unterwegs und hab das mit den NA's schon mitbekommen.


    Wir kommen dann auch noch zum Stammi/Essen mit.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.