30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • So, wer fährt jetzt nach Antwerpen und macht Fotos und Videos vom der Entladung der Cecilie? Aber bitte so, dass man die Nummern auf den Plaketten erkennen kann.

  • So, wer fährt jetzt nach Antwerpen und macht Fotos und Videos vom der Entladung der Cecilie? Aber bitte so, dass man die Nummern auf den Plaketten erkennen kann.

    Gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist, dass das mit den Fotos nichts mehr wird, da sie inzwischen an der Küste vor Anker liegt. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das bedeutet, dass sie entladen sein sollte =O:P

  • Bleibt für mich bei schlechten Nachrichten. Mein Auto ist aktuell auf dem Schiff (Morning Chant?) und der Liefertermin ist wieder auf den 31.07. nach hinten gerutscht. Der war also definitiv nicht auf der Cecilie, was aber eigentlich vom Baudatum auch absehbar war.

  • meiner (kein Anni) ist seit spätestens 3.6. auf einem Schiff und heute auf Nachfrage beim Händler meinte er, er sei immer noch auf dem Schiff. Muss also zwischen der Cecilie und Chant noch ein Schiff geben ?!

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

  • meiner (kein Anni) ist seit spätestens 3.6. auf einem Schiff und heute auf Nachfrage beim Händler meinte er, er sei immer noch auf dem Schiff. Muss also zwischen der Cecilie und Chant noch ein Schiff geben ?!

    Das habe ich auch schon überlegt. Aber welches?

    *fährt mit der Morning Chant ne extra Runde um Sven san zu ärgern*

    Bäh ;) .

  • Bleibt für mich bei schlechten Nachrichten. Mein Auto ist aktuell auf dem Schiff (Morning Chant?) und der Liefertermin ist wieder auf den 31.07. nach hinten gerutscht. Der war also definitiv nicht auf der Cecilie, was aber eigentlich vom Baudatum auch absehbar war.

    Mach mich nicht fertig... ich habe für den 2.8. ein Zugticket gebucht, um den in Görlitz beim freundlichen in Empfang zu nehmen...
    Wenn du jetzt den 31. genannt bekommen hast, kann ich mir wohl eine neue Verbindung raussuchen. Das wird verdammt eng. :cursing::cursing::cursing:

  • Andy / ST bestellt 25.03. LT 31.07.
    mal schaun

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda

  • Also Bestellung am 25.03. beim Händler abgegeben und wahrscheinlich am 02.04. bestellt (davor waren in D keine Bestellungen möglich)? Oder war das nicht in Deutschland?

  • In D bestellt und Vertrag unterschrieben. Dame aus Leverkusen war vorher im Autohaus. Wie genau das abgelaufen ist weiß ich nicht.

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda