30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Mein RF war auf der Morning Cecilie und hat seit gestern den Status "LOAD/ANTWP". Übersetzt: Er ist seit gestern auf dem LKW =O

  • Meiner ist auch im Hafen.
    Unser Händler konnte nicht genau sagen wann er da ist. Lt. seine Aussage steht er irgendwann auf dem Hof!


    Übergabe wird also wie angekündigt in 2 - 3 Wochen sein :D

  • das hast du selber herausgefunden oder Info von Händler?

    Das weiss ich vom Händler. Er ist auch sehr MX-5 begeistert und daher bekomme ich die Infos fast in Echtzeit :D
    Der Status davor war "READY/ANTWP", also fertig zum Beladen.

  • meine nocht nicht da. Habe ich gesehen in System von Händler das es sollte am 02 07 da schon sein. Ich hoffe das es morgen kommt und das keine Problem mit dem liefer Firma gibt.


    In USA den Zug von Autos ist entgleist :/ aber sieht so aus das kein Auto dein war.

  • Immer dieser Gruppenzwang... ;)
    Habe auch mal den 'freundlichen' genervt.
    Meiner ist seit heute offiziell Europäer und steht in Antwerpen! :thumbsup:
    Ist auch schon für den Transit vorgemerkt. Das bedeutet, dass er innerhalb der nächsten 5 Tage auf den Transporter geht. Somit wird mein Termin am 2.8. definitiv gehalten!! :D:thumbsup::rolleyes:

  • Hallo zusammen, bin seit gut 2 Jahren stolzer Besitzer eines roten Ignition. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir den Anni anzuschaffen. Hab mich wegen der Farbe nich so recht getraut.
    Mein Händler vor Ort hat einen bestellt und rechnet laut heutiger Auskunft in den nächsten Tagen mit der Lieferung eines ST.
    Er wird mich sofort kontaktieren damit ich das Fahrzeug unter die Lupe nehmen kann.
    Ich bin schon sehr gespannt , ob er gefällt. Dann schaun wir mal.

  • Interessant für Dich und mies für die, die keinen mehr bestellen konnten, weil der Händler mal eben einen geblockt hat, ohne dass er einen Kunden hatte.


    Da haben einige keinen mehr bekommen, die einen haben wollten und nun heißt es, steht hier so rum und kann man sich ja mal anschauen. Finde ich echt schade, so etwas.

  • Hallo zusammen, bin seit gut 2 Jahren stolzer Besitzer eines roten Ignition. Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir den Anni anzuschaffen. Hab mich wegen der Farbe nich so recht getraut.
    Mein Händler vor Ort hat einen bestellt und rechnet laut heutiger Auskunft in den nächsten Tagen mit der Lieferung eines ST.
    Er wird mich sofort kontaktieren damit ich das Fahrzeug unter die Lupe nehmen kann.
    Ich bin schon sehr gespannt , ob er gefällt. Dann schaun wir mal.

    Nix für ungut. Deinen Gedanken kann ich voll nachvollziehen. Erst mal sehen, was ich kaufe...
    Da hast du uns allen etwas vorraus... :rolleyes:
    Aber was den Händler angeht, schließe ich mich den anderen an. :thumbdown: Es gab einige, die gerne 'blind' einen genommen hätten, aber leider leer ausgehen. Das ist blöd von ihm, wenn auch ein Vorteil für dich.
    Solltest du zugreifen, willkommen im Club. :thumbup: