30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • @Dye TheMoon


    Kann leider keine Jolle mit direkt Verbindung
    Hiroshima > Antwerpen finden welche in dem Zeitraum liegt
    Kann natürlich sein das da Zwischenstop, s eingelegt werden


    Ein Schiff das in Frage kommt ist aktuell in Korea ob dann aber auch Antwerpen angeschwommen wird entzieht sich meiner Kenntnis

  • 21 andy_yo / ST / bestellt 20.04.19 / Baudatum 22.07.19 / LT 14.09. - 21.09.19 / xxxx/3000 / Greven


    und bei mir gibts auch noch Stress in den letzten Minuten... der Brief war heute noch nicht da und somit keine Zulassung mehr heute. Aber ich bekomme meine Anni mit ner roten Nummer und kann dann wenigstens noch das schöne Wochenende nutzen 8)
    Nächste Woche geht sie dann eh erstmal zur Keramik- und Unterboden-Versiegelung und ich bin eh nicht da. Aber schon etwas ärgerlich

    Wenn dir mal ein roter RF zuwinkt, dann bin ich das. Cool das wir eine Anni in Greven haben. :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Aktuell liegen die Euphony Ace und die Dione Leader in Antwerpen vor Anker.Auf einem von beide sind unsere Anni, s :D

    Wie lange dauert es normalerweise vom Hafen zum Händler?

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • 2-6 Wochen, im Schnitt 4, je nachdem wann ein LKW in die richtige Richtung fährt (Ankunft Schiff bis Ankunft beim Händler).

  • Jetzt muss ich doch einmal doof fragen, nachdem ich das aus dem Mustang Forum kenne und hier noch nichts dergleichen war und ich es auf Anhieb auch nicht gefunden habe.


    Gibt es eine Checkliste oder sowas an bekannten Fehlern auf die man bei der Übernahme achten muss? Oder ist es halt kein Mustang und ich muss nicht so viel überprüfen (Stichwort schiefe und verdreckte Scheinwerfer etc).