30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Freitag hab ich ihn endlich vom Aufbereiter abgeholt, nach Lackversiegelung und Unterboden-Konservierung, Dach-Imprägnierung und vollständiger Reinigung. Der HAMMER!!!

    Deiner ist von Hartmann? Meiner auch! :thumbsup: Sieht hammer aus!
    Als ich letztens da war hatte er noch 3 St's bei sich stehen. Aber alle Verkauft.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Danke, bin von dem Ergebnis auch mehr als begeistert :thumbsup:


    Jo, vom Hartmann in MS Hiltrup.
    Von den 3 ST die da noch standen, war einer vom Chef selber (2015/3000) und einer von mir (2020/3000). Die anderen beiden (einer mit 2017/3000, die andere Nummer weiß ich nicht mehr) waren - wie Du schon sagtest - verkauft. Die beim Hartmann bestellten RF kommen bestimmt auch bald.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Eine freudige Nachrichte heute, ich habe in der selben Tiefgarage einen neuen Platz gefunden! :thumbsup:


    Außerdem sind meine Michelin Pilot Sport angekommen sowie die 30th Anniversary Jacke, jetzt fehlt nur noch die Anni selbst :). Kennzeichen ist jetzt auch reserviert. Es wird spannend!


    Jetzt könnte ich dann langsam mal meinen Aufbereiter fragen, was er für ne Versiegelung will. :D

    30th Anniversary ST 2422

    Einmal editiert, zuletzt von mxzz ()

  • Eine freudige Nachrichte heute, ich habe in der selben Tiefgarage einen neuen Platz gefunden! :thumbsup:


    Außerdem sind meine Michelin Pilot Sport angekommen sowie die 30th Anniversary Jacke, jetzt fehlt nur noch die Anni selbst :). Kennzeichen ist jetzt auch reserviert. Es wird spannend!


    Jetzt könnte ich dann langsam mal meinen Aufbereiter fragen, was er für ne Versiegelung will. :D

    Muss ich dich auch mal fragen!
    Was für eine Versiegelung lässt machen?


    Wunschkennzeichen habe ich auch reserviert ^^


  • Was für eine Versiegelung lässt machen?

    Ich werde wohl eine Keramik Versiegelung machen lassen, welche genau weiß ich noch nicht ist auch ein bisschen eine Frage des Preises ;).


    Ich werde auf jeden Fall wieder DWS in Anzing fragen, nachdem die schon einen super Job beim Aufbereiten vom Jaguar gemacht haben.

  • @Dieter1204 es ist eine "Ceramic Versiegelung" (steht so auf der Rechnung). Welche Marke weiß ich nicht.
    Ich musste heute im Regen zur Arbeit, das Wasser ist absolut spurlos abgeperlt und er steht jetzt quasi trocken in der Tiefgarage. Echt Hammer!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich werde wohl eine Keramik Versiegelung machen lassen, welche genau weiß ich noch nicht ist auch ein bisschen eine Frage des Preises ;).
    Ich werde auf jeden Fall wieder DWS in Anzing fragen, nachdem die schon einen super Job beim Aufbereiten vom Jaguar gemacht haben.

    Guten Morgen
    Schon was gehört von der Anni?