Tomason TN 16

• Vlt ist es ja für den einen oder anderen eine Möglichkeit....

Man kann Kontakt mit dem Hersteller in Essen aufnehmen, und sich die Felgen direkt am Auto anzuschauen. Bei mir war das überhaupt kein Problem.

Die verkaufen die Felgen auch direkt ab Lager ;). Zumindest ging das vor einem halben Jahr bei mir noch.

• Nagend,

gibt’s hier Bilder vom kleinen roten mit den TN16 Black Painted in 17“ - wenn möglich ohne TL?

Gruß Chris

Schade. Hat die Kombo niemand drauf? Zumindest die Optik würde mich sehr interessieren. Da ich noch Winterreifen brauche stellen sich mir jetzt so ein paar fragen. Ich würde die orig. Felge (16 Zoll ) dann als Winter nehmen und evtl. die TN16 für den Sommer ( wobei ich mir bei 17 zoll immer noch die Karten lege ).

• Die TN16 Black Painted in 17“ wäre auch meine Felge. Mein Set up 30mmVA/36mmHA Spurplatten, Eibach Federn 30mmm tiefer. Reifen MPS 5 205/45 17". Vermutlich wird es hinten eng, müsste wohl schmalere Spurplatten verbauen. Wirkliche Probleme dürfte hingegen die größere Brembo Bremse an der VA machen. Hat jemand die Felge mit Spurplatten und der Brembo verbaut?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!