MX5 Center Line

  • Aber auch die 184 PS machen aus dem MX 5 noch lange keinen Racer...
    Was mich persönlich an den Ausstattungslinien extrem gestört hat beim Auswählen des Fahrzeuges ist, dass man so sehr auf diese Schienen gesetzt wird.
    Wegen einem großen Motor muss ich dann allen anderen Krempel auch noch mitnehmen, der mir gar nicht gefällt / den ich gar nicht brauche. Deine Aussage spiegelt das perfekt wieder finde ich.


    Ich fände es besser, wenn man freier konfigurieren könnte.

    Ohne den großen Motor hätte ich keinen ND gekauft!


    Allen anderen Krempel musst Du mit dem großen Motor auch nicht nehmen. Eine nackte Exclusive Line hat auch wenig Krempel. Deshalb habe ich sie nun schon das 2. Mal genommen. Und um DEIN Problem mit den Ledersitzen zu lösen, gäbe es genug Möglichkeiten.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Wo bitte ist die Exclusive Line nackt?

    Ich vermute einfach mal, dass eine EL ohne sonstige Extras wie Technik-Paket etc. gemeint war :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ohne den großen Motor hätte ich keinen ND gekauft!
    Allen anderen Krempel musst Du mit dem großen Motor auch nicht nehmen. Eine nackte Exclusive Line hat auch wenig Krempel. Deshalb habe ich sie nun schon das 2. Mal genommen. Und um DEIN Problem mit den Ledersitzen zu lösen, gäbe es genug Möglichkeiten.


    Gruß Ulli

    Ich finde schon, dass in der Exclusive Line sehr viel unnützer Krempel drin ist :P


    Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an. Für die Ausfahrt am Wochenende brauche ich den ganzen Kram halt eben nicht, ich will ja einfach nur "offen fahren". Ob der Wagen nun 132 PS oder 184 PS hat ist auch mehr oder weniger egal besonders wenn man von deutlich stärker motorisierten Kisten auf den Mazda umsteigt, da kommen einem auch 184 PS tierisch langsam vor. :D:D


    Wenn du deinen MX 5 allerdings als Alltagskiste nimmst versteh ich schon, dass man da halt auch einiges an Zeugs rumfliegen haben will und natürlich auch den stärksten Motor. Mein TT hat ja auch mehr Ausstattung drin als nur ein Lenkrad. :D

  • Leider gibt es hier immer welche, die alles in lächerliche ziehen müssen.
    Ingo

    Nein, in keiner Weise. War als reiner Spaß am Rande gedacht, was etwas anderes ist.
    Daher der Smiley.

  • Die Autos haben ab Werk so gut wie keine Versiegelung hinsichtlich Unterbodenschutz, oder in den Hohlräumen. Da sind sie also alle „nackt“, auch die ELs. Gibt dazu diverse eigene Threads.